Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin jetzt schon länger hier Mitglied.Viele hassen mich,ein paar mögen mich vielleicht.Jedoch wurde ich vor einer Woche gesperrt ohne dass ich weiss warum.Ich hatte ein paar Verwarnungen, ja das stimmt aber die letzte Verwarnung war irgendwie sehr dubios.Ich schrieb eine PN an eine Dame die mit mir schon länger schrieb,ihr Avatar und Schreibweise haben mich irgendwie erotisch angezogen.Ich schrieb ihr also eine Pn mit einer Einladung zu einem treffen,jedoch empfand sie das als Belästigung per PN und liess mich vom Admin sperren.Obwohl ich mich sekunden danach bei ihr per PN und öffentlich im Thread entschuldigte.
Ich entschuldige mich nun nochmal öffentlich bei ihr und allen anderen.
So etwas wird nicht mehr vorkommen...:D

lg doc (i am back yall)

....Ich schrieb eine PN an eine Dame die mit mir schon länger schrieb,ihr Avatar und Schreibweise haben mich irgendwie erotisch angezogen.Ich schrieb ihr also eine Pn mit einer Einladung zu einem treffen,jedoch empfand sie das als Belästigung per PN und liess mich vom Admin sperren.....

Die hat wahrscheinlich vorher gelesen, dass du schon der Ivana aus dem Stuwerviertel versprochen bist.... :mrgreen:

ich versteh nicht warum du dich hier auf den marktplatz stellst und dich 1000x entschuldigst wenn laut deiner aussage alles ok abgelaufen ist. ich meine: wenn jeder user gesperrt wird der oder die jemanden auf ein treffen einlädt..dann würden die mods hier unter sich chatten ;)

wenn es so war wie du sagst...sollte sich da die userin nicht bei dir entschuldigen???

oder warst nicht doch a bissssale frech???? :mrgreen:

na ich habe ihr meine schwanzgrösse offenbart und das hat sie dann nicht so toll gefunden was für ein angebot ich ihr gemacht hab...naja und ich stell mich hier rein damit ich alle erreiche...

...naja und ich stell mich hier rein damit ich alle erreiche...
:mrgreen:

ok ihr bösen anderen jungs..... :mrgreen:
beweis genug....
i leg jetzt schützend mei patschhanderl über erm....weil man muss erm vor sich selber schützen (ausborgt, danke) :mrgreen:

lassts ihn in ruh jetzt'n und tuts erm nimmer ärgern, sunst kummt die tante :cool: :mrgreen:

geiler, des gilt aber nur solang du di von mein pn-kasterl fern hältst....sonst überlass ich dich wieder der meute :cool:

....
geiler, des gilt aber nur solang du di von mein pn-kasterl fern hältst....sonst überlass ich dich wieder der meute :cool:

WOW - bei dir wollte er mit seinem "Riesending" landen? :shock:

"I werd´narrisch" hätte ein Sportreporter aus vergangenen Tagen gesagt! :mrgreen:

ok ich halt mich vond em fern und ich will nur meinungsfreiheit das is alles...

i leg jetzt schützend mei patschhanderl über erm....weil man muss erm vor sich selber schützen (ausborgt, danke) :mrgreen:

super, vater theresa is ansteckend. na bravo, jetzt hab ichs alle um mich versammelt, die väter und mütter theresa, die barmherzige ... fehlt noch wer? :confused:

super, vater theresa is ansteckend. na bravo, jetzt hab ichs alle um mich versammelt, die väter und mütter theresa, die barmherzige ... fehlt noch wer? :confused:

Ein paar "Gutmenschen" vielleicht? ;)

Wobei - jetzt muss ich direkt nachsehen was bei dem Thread raus gekommen ist... :mrgreen:

na alles was ich will ist einfach meine meinungen mit gleichgesinnten Leuten auszutauschen...

na alles was ich will ist einfach meine meinungen mit gleichgesinnten Leuten auszutauschen...

Pfff - sogar hier wird das schwer werden, mit gleichgesinnten Leuten! :shock:

Das war aber nicht böse, Tante, oder? :mrgreen:

schau ich habe echt keine probleme damit dass leute deppate antworten geben auf mich..aber wenn ich wegen anderen gesperrt werde dass is das problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.