Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin jetzt schon länger hier Mitglied.Viele hassen mich,ein paar mögen mich vielleicht.Jedoch wurde ich vor einer Woche gesperrt ohne dass ich weiss warum.Ich hatte ein paar Verwarnungen, ja das stimmt aber die letzte Verwarnung war irgendwie sehr dubios.Ich schrieb eine PN an eine Dame die mit mir schon länger schrieb,ihr Avatar und Schreibweise haben mich irgendwie erotisch angezogen.Ich schrieb ihr also eine Pn mit einer Einladung zu einem treffen,jedoch empfand sie das als Belästigung per PN und liess mich vom Admin sperren.Obwohl ich mich sekunden danach bei ihr per PN und öffentlich im Thread entschuldigte.
Ich entschuldige mich nun nochmal öffentlich bei ihr und allen anderen.
So etwas wird nicht mehr vorkommen...:D

lg doc (i am back yall)

einer sperrung muss nicht zwangsläufig ein triftiger grund vorliegen. meist liegt ihr die reine willkür der offiziellen zu grunde. lern damit zu leben.

einer sperrung muss nicht zwangsläufig ein triftiger grund vorliegen. meist liegt ihr die reine willkür der offiziellen zu grunde. lern damit zu leben.

Du kannst aber gern ein deutsches Forum mit Deiner Anwesenheit beehren. Nachdem Euch gemäß Deiner eigenen Aussage ohnehin die Toleranz vom niederen Fußvolk unterscheidet, wirst Du bei Deinen deutschen Brüdern mit Äußerungen á la "Knoblauchfotzen" besser ankommen.

Und hier weint Dir sicher niemand eine Träne nach, weißt? :cool:

Du kannst aber gern ein deutsches Forum mit Deiner Anwesenheit beehren. Nachdem Euch gemäß Deiner eigenen Aussage ohnehin die Toleranz vom niederen Fußvolk unterscheidet, wirst Du bei Deinen deutschen Brüdern mit Äußerungen á la "Knoblauchfotzen" besser ankommen.

Und hier weint Dir sicher niemand eine Träne nach, weißt? :cool:

ich kenne einige leute die dieses forum einzig und allein wegen meiner person besuchen. soviel zu deiner aussage.

ich kenne einige leute die dieses forum einzig und allein wegen meiner person besuchen. soviel zu deiner aussage.

Früher sind die Leute auch mit Begeisterung in sogenannte Freakshows gegangen, in soferne kann ich mir deine Aussage fast vorstellen! :mrgreen:

na klar, überhaupt in einem gratis-forum:mrgreen:

echt, die möcht ich kennenlernen..............äääääääääh, na eigentlich doch nicht;)

@ benno: siehst du benno, des is so einer, über die wir gesprochen haben, den muss ich aber nicht mögen oder??????????

ich nicht!
und ich glaub, die will ich auch nicht kennen! :shock: :roll:

das interesse meines clans an deiner person reicht vielleicht für einen gepflegten gangbang. für zwischenmenschliches allerdings keinesfalls.

das interesse meines clans an deiner person reicht vielleicht für einen gepflegten gangbang. für zwischenmenschliches allerdings keinesfalls.

Das wird sich Dein Clan nicht leisten können, seid ja "Diskontfickerpreise" gewöhnt !:mrgreen:

lieber gott und i darf nix sagn, sonst krieg i wieder a verwarnung:mrgreen:

für leut wie dich passen normalerweise die zeichen, die die piraten beim asterix machen, wenn sie verdroschen werden

Also gut, dann halt der Steirer :roll:

Weißt, Schrumpfgermane, die lorelay hat Dir etwas voraus, was Du nie erreichen wirst: sie ist ein Mensch.

Und SIE wär's mir wert, dass ich mich von mir aus eine Woche sperren lasse, nur damit ich Dir sagen kann, dass Du ein großkotziges Arschloch bist.

Aber sie weiß es eh.

Und DU bist es mir nicht wert. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.