S
Gast
(Gelöschter Account)
nö, der wird noch ein muster-user, gell bub?
Na das schaut aber leider nicht danach aus.......
http://www.erotikforum.at/forum/www-fuckingmachines-com-t38621.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, der wird noch ein muster-user, gell bub?
Na das schaut aber leider nicht danach aus.......
http://www.erotikforum.at/forum/www-fuckingmachines-com-t38621.html
Liebe Forumsgemeinde!
Ich bin jetzt schon länger hier Mitglied.Viele hassen mich,ein paar mögen mich vielleicht.Jedoch wurde ich vor einer Woche gesperrt ohne dass ich weiss warum.Ich hatte ein paar Verwarnungen, ja das stimmt aber die letzte Verwarnung war irgendwie sehr dubios.Ich schrieb eine PN an eine Dame die mit mir schon länger schrieb,ihr Avatar und Schreibweise haben mich irgendwie erotisch angezogen.Ich schrieb ihr also eine Pn mit einer Einladung zu einem treffen,jedoch empfand sie das als Belästigung per PN und liess mich vom Admin sperren.Obwohl ich mich sekunden danach bei ihr per PN und öffentlich im Thread entschuldigte.
Ich entschuldige mich nun nochmal öffentlich bei ihr und allen anderen.
So etwas wird nicht mehr vorkommen...
lg doc (i am back yall)
einer sperrung muss nicht zwangsläufig ein triftiger grund vorliegen. meist liegt ihr die reine willkür der offiziellen zu grunde. lern damit zu leben.
Du kannst aber gern ein deutsches Forum mit Deiner Anwesenheit beehren. Nachdem Euch gemäß Deiner eigenen Aussage ohnehin die Toleranz vom niederen Fußvolk unterscheidet, wirst Du bei Deinen deutschen Brüdern mit Äußerungen á la "Knoblauchfotzen" besser ankommen.
Und hier weint Dir sicher niemand eine Träne nach, weißt?
ich kenne einige leute die dieses forum einzig und allein wegen meiner person besuchen. soviel zu deiner aussage.
staatsbedienstete im justizdienst..?ich kenne einige leute die dieses forum einzig und allein wegen meiner person besuchen.
ich kenne einige leute die dieses forum einzig und allein wegen meiner person besuchen. soviel zu deiner aussage.
einer sperrung muss nicht zwangsläufig ein triftiger grund vorliegen. meist liegt ihr die reine willkür der offiziellen zu grunde. lern damit zu leben.
ich nicht!
und ich glaub, die will ich auch nicht kennen!
das interesse meines clans an deiner person reicht vielleicht für einen gepflegten gangbang. für zwischenmenschliches allerdings keinesfalls.
das interesse meines clans an deiner person reicht vielleicht für einen gepflegten gangbang. für zwischenmenschliches allerdings keinesfalls.
lieber gott und i darf nix sagn, sonst krieg i wieder a verwarnungdas interesse meines clans an deiner person reicht vielleicht für einen gepflegten gangbang. für zwischenmenschliches allerdings keinesfalls.
....meines clans ....
du sprichst mir aus der seele steirer, ehrlich