Spezial-Griechisch

Reaktionen
4
Hallo liebe Leute,

kann mir von euch jemand sagen, wo der Unterschied zwischen "Griechisch" und "Spezial-Griechisch" ist?

Danke im Voraus für die Aufklärung!

Nun, spezial eben! ;)

Daß sie dir etwa durch gekonntes regelmäßiges Öffnen und Zusammenziehen des Schließmuskels quasi einen bläst, während du den Schwanz weitgehend ruhig drinnen hast!

Vielleicht erlebst du's mal bei einer echten Könnerin ;)

Aha, klingt ja irgendwie sehr anregend - hoffe, daß ich mal in diesen Genuss komme!

Dachte zuvor, daß es sich vielleicht dadurch unterscheidet, dass es ohne Gummi ist und deshalb mit 'spezial' gekennzeichnet ist.

Man lernt nie aus... :)

Nö, das "spezial" bezieht sich, so wie Adamos es schon erklärte eben darauf das die Ringmuskulatur durch entsprechende Übungen und Training besser und vor allem bewusster gesteuert werden kann als eine normale !

Schon das einfache PC Muskeltraining führt zu solchen schönen Nebeneffekten, die man dann innerhalb diverser Stellungen erregend nutzen kann !
Einige Bi Herren waren sehr "überrascht" wie ich reagieren konnte als ich Sex mit ihnen und ihrer Partnerin hatte. Er bediente mich per Doggy, ich leckte sie dabei ... :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum