- Reaktionen
- 53.655
- Checks
- 2
geh jetzt geig do nit herum, sondern komm zum thema ! .............![]()
Bittaschen.
Scho passiert.
Zaubern kann i a net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh jetzt geig do nit herum, sondern komm zum thema ! .............![]()
Na seids doch ah gespannt auf die 5 Arten....![]()
der der so richtig spritzt und saut, fühlt sich ganz anders an, als die anderen, kürzer intensiver, verbraucht sich schneller, hat nicht dieses lange Nachpochen und der Mund, Kehle und Augen, werden innerhalb Sekundenschnelle trocken. Er ist irgendwie imposant, mit mitunter starkem Effekt, irgendwie auch gewaltsam, gehört nich zu meinen Favoriten.
Nachdem ich noch immer glaub, dass ihr mich pflanzt´s
Wenn ich dich auf die Schaufel nehm, kriegst es schon mit![]()
![]()
JO ! host dann zeit für a gscheite testserie im winter !
na sicher - da üben wir dann die 2 Arten, die ich noch net kenn...
@Ophira... ich würde schon sagen, dass wirklich Interesse vorhanden ist, auch wenn manches Posting das nicht so zum Ausdruck bringt...
Soweit's mich betrifft, bin ich nach wie vor äußerst wiss- und lernbegierig.
na sicher - da üben wir dann die 2 Arten, die ich noch net kenn..
Hmmhhh, na bei dir bin ich mir nicht ganz sicher.
Ha. Wie hab ich denn das schon wieder geschafft?![]()
Und wie geht's jetzt mit'm Text weiter ... bis jetzt waren deine Enthüllungen ja noch a bisserl sparsam.![]()
@ophira: dem "ich würde schon sagen ...." satzerl von cinderella kann man durchaus glauben schenken !
Alleine der Orgasmus, beim event. härteren Stimulieren des "G"-Punktes (wie man so sagt, keine Ahnung ob´s den gibt, halt an der Oberseite), der der so richtig spritzt und saut, fühlt sich ganz anders an, als die anderen, kürzer intensiver, verbraucht sich schneller, hat nicht dieses lange Nachpochen und der Mund, Kehle und Augen, werden innerhalb Sekundenschnelle trocken.
wir "beflegeln" uns manchmal gegenseitig, aber wir lieben uns ja trotzdem ...![]()
![]()
Super Beschreibung, nur, es ist in meinen Augen, oder nicht nur da, eindeutig ein vaginaler Orgasmus.
Da er sich anderes anfühlt, ist ja klar, komischerweise bei mir ist ein Orgasmus dem anderen nicht gleich. Sie fühlen sich alle anderes an.
in diesem sinne: ey ficken ?! .
Vaginal spannt in der Aufbauphase ganz anders, ist langanhaltend, tief dunkelnd lange pochend, mehrere Kontraktionen - tiefes Befriedigungsgefühl etc.
Nein gar nicht, fühlt sich ganz anders an. (bei mir)
Vaginal spannt in der Aufbauphase ganz anders, ist langanhaltend, tief dunkelnd lange pochend, mehrere Kontraktionen - tiefes Befriedigungsgefühl etc.
Und da gibt's in meiner Erlebniswelt mehr als nur 5 "Arten".