Spezial thread für Ophira - Ich komme auf fünf Orgasmusarten

der der so richtig spritzt und saut, fühlt sich ganz anders an, als die anderen, kürzer intensiver, verbraucht sich schneller, hat nicht dieses lange Nachpochen und der Mund, Kehle und Augen, werden innerhalb Sekundenschnelle trocken. Er ist irgendwie imposant, mit mitunter starkem Effekt, irgendwie auch gewaltsam, gehört nich zu meinen Favoriten.
:hmm: Also das ist eine der besten Orgasmusbeschreibungen welche ich kennen lernen durfte. :respekt:
Ich wüßte nicht, ob ich das so plastisch beschreiben hätte können, da Orgasmen generell eher schwer zu beschreiben sind... :klatsch:

JO ! host dann zeit für a gscheite testserie im winter !

na sicher - da üben wir dann die 2 Arten, die ich noch net kenn...:mrgreen:

@Ophira... ich würde schon sagen, dass wirklich Interesse vorhanden ist, auch wenn manches Posting das nicht so zum Ausdruck bringt...

na sicher - da üben wir dann die 2 Arten, die ich noch net kenn...:mrgreen:

@Ophira... ich würde schon sagen, dass wirklich Interesse vorhanden ist, auch wenn manches Posting das nicht so zum Ausdruck bringt...

Geh bitte das ist mir wirklich bald peinlich.
Es ist doch nicht so spektakulär und ich war mir tatsächlich sicher, dass das jetzt net so was besonders Außergewöhnlilches ist.
Tja und einen anderen kennen ziemlich sicher viele Mütter, die diese Praktik mal angewendet haben um den Geburtsvorgang vorzubereiten, bzw. in Gang zu bringen. Das funktioniert zur Lustgewinnung so ähnlich, nur halt entspannter. ;)

Ha. Wie hab ich denn das schon wieder geschafft? :engel:

Hach Gärtner - immer wieder *geheimnisvollgrins*

Und wie geht's jetzt mit'm Text weiter ... bis jetzt waren deine Enthüllungen ja noch a bisserl sparsam. :mrgreen:

Unschuldig, ich hab das nächste Steckerl bereits geworfen.
Mal schaun wer´s fängt.

Alleine der Orgasmus, beim event. härteren Stimulieren des "G"-Punktes (wie man so sagt, keine Ahnung ob´s den gibt, halt an der Oberseite), der der so richtig spritzt und saut, fühlt sich ganz anders an, als die anderen, kürzer intensiver, verbraucht sich schneller, hat nicht dieses lange Nachpochen und der Mund, Kehle und Augen, werden innerhalb Sekundenschnelle trocken.

Super Beschreibung, nur, es ist in meinen Augen, oder nicht nur da, eindeutig ein vaginaler Orgasmus.
Da er sich anderes anfühlt, ist ja klar, komischerweise bei mir ist ein Orgasmus dem anderen nicht gleich. Sie fühlen sich alle anderes an.

Super Beschreibung, nur, es ist in meinen Augen, oder nicht nur da, eindeutig ein vaginaler Orgasmus.
Da er sich anderes anfühlt, ist ja klar, komischerweise bei mir ist ein Orgasmus dem anderen nicht gleich. Sie fühlen sich alle anderes an.

Nein gar nicht, fühlt sich ganz anders an. (bei mir)
Vaginal spannt in der Aufbauphase ganz anders, ist langanhaltend, tief dunkelnd lange pochend, mehrere Kontraktionen - tiefes Befriedigungsgefühl etc.

Vaginal spannt in der Aufbauphase ganz anders, ist langanhaltend, tief dunkelnd lange pochend, mehrere Kontraktionen - tiefes Befriedigungsgefühl etc.

es ist, als wenn sich kleine Wellen kräuseln, aufbauen, bevor die große Brandung kommt...(aus meiner Sicht)

Nein gar nicht, fühlt sich ganz anders an. (bei mir)

Ich unterscheide zwar auch, weil ich manchmal (zu viel wahrscheinlich) analysiere, aber ehrlich gesagt empfinde ich je nach Lust, Situation, Stimmung usw. usf. die Unterschiede eher so wie verschiedene Tonlagen oder so. Und da gibt's in meiner Erlebniswelt mehr als nur 5 "Arten".

Zurück
Oben