Spezial thread für Ophira - Ich komme auf fünf Orgasmusarten

du bist eher k.o.:haha:

:bussal:

Mäuselchen, wenn ich mal so k.o. sein sollte, daß ich 'nen motorisierten Untersatz brauche, um anderen zum k.o.-Sein zu verhelfen, laß ich's dich wissen. :engel:

@Ophira, deine Beschreibungen find ich klasse, möchte "die anderen" auch noch lesen.

Ich unterscheide zwar auch, weil ich manchmal (zu viel wahrscheinlich) analysiere, aber ehrlich gesagt empfinde ich je nach Lust, Situation, Stimmung usw. usf. die Unterschiede eher so wie verschiedene Tonlagen oder so. Und da gibt's in meiner Erlebniswelt mehr als nur 5 "Arten".

Ja denk ich auch. Die sind dann aber zusammen gesetzt.
Fünf kann ich definitv, benannt und grad unterscheiden. ;)
Tja und der 6. über den ich net red.

Tja und der 6. über den ich net red.

Kann ich nachvollziehen, glaub ich. Bei aller Offenheit gibt's einfach Bereiche, die zu intim sind, um sie anderen zum Zerreden vor die Füße zu schmeißen, ne? Besonderes will bewahrt werden.

Ich habs mal auf 7 verschiedene Orgasmen geschafft........einen hatte die Susi, den anderen die Heidi, und die Gabi und die Lisi, und......:mrgreen:

...und die anderen 3 sind zu intim, um erzählt zu werden, stimmt's? :mrgreen:

:hmm: Also das ist eine der besten Orgasmusbeschreibungen welche ich kennen lernen durfte. :respekt:
Ich wüßte nicht, ob ich das so plastisch beschreiben hätte können, da Orgasmen generell eher schwer zu beschreiben sind... :klatsch:

dem kann ich mich nur anschließen. kompliment!

Zurück
Oben