- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist eher k.o.
![]()
Ich unterscheide zwar auch, weil ich manchmal (zu viel wahrscheinlich) analysiere, aber ehrlich gesagt empfinde ich je nach Lust, Situation, Stimmung usw. usf. die Unterschiede eher so wie verschiedene Tonlagen oder so. Und da gibt's in meiner Erlebniswelt mehr als nur 5 "Arten".
Tja und der 6. über den ich net red.
Warum eigentlich nicht?
Hast Angst, dass ihn dir wer weg nimmt?![]()
Hast Angst, dass ihn dir wer weg nimmt?
Genau, jetzt schrei ihn endlich raus ..... ähm, hier halt, schriftlich halt ....![]()
du bist ja nur neidisch, weil du keinen Spezielthread hast..
auf den thread nit ! oba auf die spezialorgasmen schon ...............![]()
Na geh...was machstn mit so vielen Orgasmen? Kommst ja durcheinander....."du Schatz, welchen Orgasmus hattest du jetzt? E14?"![]()
Ich habs mal auf 7 verschiedene Orgasmen geschafft........einen hatte die Susi, den anderen die Heidi, und die Gabi und die Lisi, und......![]()
Wieviel davon waren echt?
...und die anderen 3 sind zu intim, um erzählt zu werden, stimmt's?![]()
...und die anderen 3 sind zu intim, um erzählt zu werden, stimmt's?
anfänger tsts, was seids ihr für luschen ! ..................![]()
Also das ist eine der besten Orgasmusbeschreibungen welche ich kennen lernen durfte.
Ich wüßte nicht, ob ich das so plastisch beschreiben hätte können, da Orgasmen generell eher schwer zu beschreiben sind...![]()