Spiel und Spass

Petting für Taschengeld?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Da hab ich doch mal eine Frage:Ich hab da so ein spiel entwickelt,es ist so eine art von wer wird millionärspiel auf umgekehrte art.Ich stelle Geld zur verfügung und du entscheidest was ich bei dir tun darf.Mehr Geld , mehr spass.Es geht vom einfachen streicheln bis.....:oops:Es sollte aber nicht alls nuttig aufgenommen werden.Es ist einfach nur spiel und spass .Was sagt Ihr zu dieser Idee? Machbar oder nicht?

Das geht alles in die falsche richtung.Das ist ein ernstes problem bei der Jugend, die sich fürs Geld fast alles tun lassen.Meine frage war und ist, was ihr zu dem sagen würdet und ob Ihr es auch machen würdet?Ernsthaft und kein Scheiss.

Das ist ein ernstes problem bei der Jugend, die sich fürs Geld fast alles tun lassen.
Und um der "Jugend" zu helfen entwickelst du so ein Spiel? Und habe schon nicht mehr an das Gute im Menschen geglaubt, bis du diesen Thread eröffnet hast - vielen Dank!:):daumen:

Da hab ich doch mal eine Frage:Ich hab da so ein spiel entwickelt,es ist so eine art von wer wird millionärspiel auf umgekehrte art.Ich stelle Geld zur verfügung und du entscheidest was ich bei dir tun darf.Mehr Geld , mehr spass.Es geht vom einfachen streicheln bis.....:oops:Es sollte aber nicht alls nuttig aufgenommen werden.Es ist einfach nur spiel und spass .Was sagt Ihr zu dieser Idee? Machbar oder nicht?

http://www.psychiater.at/

Probiers einfach mal!

Ich stelle Geld zur verfügung und du entscheidest was ich bei dir tun darf.Mehr Geld , mehr spass.Es geht vom einfachen streicheln bis.....:oops:Es ist einfach nur spiel und spass .Was sagt Ihr zu dieser Idee? Machbar oder nicht?

Meine Meinung dazu ist, geh mal zu einer Nutte dann wirst du gleich sehen für wieviel Spass und Spiel deine Kohle reicht.

LG vom LAuser

Zurück
Oben