spooners ultimativer NUDLFRED

kann mich den bittsagern nur anschliessen ..... :roll:

spooner weiter gehts mit der nudel

:mrgreen:

:shock::shock::shock::shock:

ALLE WOLLEN DIE NUDEL MEINES MANNES!!!!!!!!!!!!!
Da läuten meine Alarmglocken!:mrgreen:

Aber ich will mal nicht so sein, und meinem Liebsten mal in den Allerwertesten treten (uiuiui, bin ich heut frech :mrgreen::cool:), damit er euch seine Nudel zeigt!:cool::daumen:

Ja Kassi, selber schuld!! Was suchstn Dir auch soooooooon scharfes Teil aus, ist doch klar das wir einfach gestrickten Weibsen auf IHN stehen. :mrgreen: :bussal:

ich muss da mal was richtigstellen...... spooner ist ja wirklich ein scharfes teil, aber ihr unterschlagt da alle einen klitzekleinen buchstaben - nochmal zum nachlesen ....

WIR WOLLEN SPOONERS NUDELN
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

WIR WOLLEN SPOONERS NUDEL

lieb von dir/euch!
werd mein möglichstes tun um euren wünschen einhalt zu gebieten [feinster sprachzwirn wie man zu sagen pflegt!]
:hmm:nur hab ich im moment das problem/glück einen neuen job zu haben,in welchen ich mich noch etwas "reintigern" muß.
soll heißen,sobald ich zeit hab werd ich mir drüber gedanken machen und neue photos schießen.
bis dahin verbleib ich in dankbarkeit -ob der wünsche zur fortsetzung wegen- und freu mich über anregungen jeglicher art;bedenkt aber dabei ,daß ich die photos für gewöhnlich in gegenwart meiner kids mache und nicht ins "oarge" abgleiten sollten :mrgreen:.
alles liebe spooner [mit nudel!]

super jetzt hab ich mir alle nudel bilder angesehen und jetzt hab ich an hunger bekommen. ich find sie aber super klasse.
ich glaub nicht nur ich wollen mehr spooner nudel sehen.
bitte bitte bitte mehr.

Zurück
Oben