spooners ultimativer NUDLFRED

:traurig: Ihr habt die Lemminge gefresst? :mrgreen: :bussal:

nein liebstes mylenchen ;)
:lehrer:sie wurden gerettet und warten drauf daß sie ablaufen-
kassi,spooner und co essen doch keine freunde:nono:
es gab -zum abendessen- einen von mir interpretierten bauerntoast mit ohne nudln und ketcha :)haha:)
:bussal:spooner

hab gestern noch eins geschossen zu einem ganz anderen -sehr ,sehr traurigen :traurig::traurig::traurig:-thema.
aber schließlich sollten doch alle nudln mal dort landen-ODER?-
trotzdem möchte ich meinen nudln eine gewisse eigenständigkeit nicht absprechen und nannte dieses bild daher :LEMMINGE
spooner

Naja, weich werden sie alle irgendwann. Aber ob sie das sollten? Oame Nudln!

willst uns auf nudelentzug setzten?
oder ist das die neue diät? :mrgreen:

:bussal:

hi gwenni!
freut mich daßd auf nudlentzug bist aber ich bin im moment nicht sonderlich kreativ-(kann wohl mit vielen sachen zusammenhängen:hmm:)
aber kränk dich nicht-
jedesmal wenn ich nudln iß hab ich ein schlechtes gewissen daß ich schon lang nix mehr gepostet hab.

na, das will ich ausnahmsweise mal durchgehen lassen :mrgreen:

und weiter viele nudeln essen
erstens dass was aus dir wird und
zweitens dass das schlechte gewissen nicht vergeht

spooner, ja net aufhören :) :) :) ich liebe deinen nudelfred *gggg*
und ich kann nimmer vor lachen :p
außerdem bist uns noch eine fortsetzung von jeff und dita schuldig!!! *feststell* *gg*
grüßchens aus dem pastaland
succubus (ich hab übrigens grade schmetterlinge im bauch *farfallegegessenhab* ) ^^

außerdem bist uns noch eine fortsetzung von jeff und dita schuldig!!!

hi succubus:winke:!
hast recht,daß ich dir/euch eine fortsetzung von dita und jeff schuldig bin!hab auch schon so meine ideen:hmm:-wird aber leider noch ein wenig dauern;)
soviel kann ich vorweg verraten;dita und jeff werden wohl getrennte wege gehen[da es schon seit langem nicht mehr zwischen ihnen "stimmt"-und er nicht die einzige nudl im(it) sackerl is!]
wie gesagt;ich arbeite daran und kann dir/euch hoffentlich schon in ein paar wochen,das ergebnis präsentieren!

bis bald spooner

Ja, ja, ja und wenn Du das vergisst --> tret ich Dir aufs Füsschen und ich freu mich jetzt schon total darauf! Dicken Knutsch.

Zurück
Oben