spooners ultimativer NUDLFRED

Hui, die sind aber wieder fein feiner am feinsten mein schatz!!!!

Schnell komm her und wir spielen eierpecken,....:mrgreen:

:haha: das hat meinen tag gerettet. hab schon geglaubt ich muss ohne lachen ins bett.

echt gute photos spooner.

au ja, das ende der fastenzeit :mrgreen:

damit ist das osterfest gerettet....
danke an den spitzenfotograf

:bussal:

Aus passendem Anlass und weil Ostern ist, übermittle ich euch zwei neue Photos!
Zum Thema: Nudl mit Eier,...:mrgreen:

P.S. Schwarz/Weiß finde ich persönlich etwas derber und gröber, wobei das Farbbild eine unheimliche leichtigkeit verströmt,...:cool:

Liebe österliche Grüße sendet spooner
und ein :bussal: an die mädels

:virus::virus::virus:neue nudelbilder :virus: :virus: :virus:

bitte, nicht nur alle heiligen drei "feier"tage! Die welt braucht mehr (solche) nudelbilder!

LG und :bussal:schickt Ninon

PS.: Is endlich morgen???? Es warat wengam ava... :mrgreen:

ENDLICH hat die warterei ein ende!
, ich hab mal einen stehenden rettich serviert, ihm zu füßen zwei tomaten....gibt's leider kein bild davon :mrgreen:
freut mich daß dich freut;und das mit dem rettich hätt ich wirklich gern gesehen:haha:
Schnell komm her und wir spielen eierpecken,....:mrgreen:
:shock:mit welchen mein schatz????????
:haha: das hat meinen tag gerettet. hab schon geglaubt ich muss ohne lachen ins bett.
jö;ein neues mitglied meines freds:winke:
jaja;lachen is wichtig und ich freu mich drüber daß du mit einem lächeln-ob meiner nudl/n wegen-ins bett gehuscht bis
[können wohl die wenigsten nudlbildbesitzer von sich behaupten:haha:]
au ja, das ende der fastenzeit :mrgreen:
jaja liebste gwenni-auch in der kronenzeitung sind jetzt wieder die nackerten auf seite 5(oder so?);und meine nudeln mußten auch wieder raus:haha:schön wenns dir gefallen:oops:!
:virus::virus::virus:neue nudelbilder :virus: :virus: :virus:bitte, nicht nur alle heiligen drei "feier"tage! Die welt braucht mehr (solche) nudelbilder!
werde in zukunft immer wenn mir etwas einfällt,welche reinstellen;)
großes ehrenwort:lehrer::mrgreen:

PS.: Is endlich morgen???? Es warat wengam ava... :mrgreen:
ich hoff des is besser:oops:?!?
enttäusch`mich nicht-bitte:cool::mrgreen:

alles liebe spooner

JAPADAPADU SPOONER IS BACK !!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gratulation zu den wirklich gelungenen Nudl Pics, war wieder mal künstlerisch und bestens inszeniert. Hat mich fast vom Hocker gehauen. :haha:

Weiter so! Freue mich schon auf nächsten Bilder (und selbstverständlich auf die Ausstellung :mrgreen:)!

Liebe Grüße! :winke:

ich hoff des is besser:oops:?!?
enttäusch`mich nicht-bitte:cool::mrgreen:

alles liebe spooner

Das fällt jetzt eigentlich schon unter das Thema "fishing for compliments", aber egal, ich sag´s trotzdem: VIIEEEEL BESSER! Toller Körper, feine tattoos... aber das weißt ja eh;)!!!

:bussal: schickt Ninon

Das fällt jetzt eigentlich schon unter das Thema "fishing for compliments", aber egal, ich sag´s trotzdem: VIIEEEEL BESSER! Toller Körper, feine tattoos... aber das weißt ja eh;)!!!

war net so gmeint-aber ich akzeptiers gern- dank dir ;oh holde maid:oops:
was hast eigentlich gegen mei austria?
weißt doch eh daß ich im wirklichen leben american-football-deppert bin:!:
:bussal: die receiver-tussi

jaja liebste gwenni-auch in der kronenzeitung sind jetzt wieder die nackerten auf seite 5(oder so?);und meine nudeln mußten auch wieder raus:haha:schön wenns dir gefallen:oops:!

und wie, sind einfach die unbeschreiblich nudlig......

dachte mir etwas bezüglich einer photostory aus und hoffe euch damit zu erfreuen;)
gschicht is schnell erzählt:
sie handelt von Jeff Lässig der ein ganz orger draufgänger is ;
und von Maria-Magda-Lena die -obwohl leicht schizophren (glaubt eine gogo-dame bzw dita v. t. zu sein..........)- mit ganzem leib und seele exhibitionistisch veranlagt is.
let the show begin,...........
VORHANG AUF

Hi Spooner!

EINFACH GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :mrgreen:

supercoole idee, bitte weitermachen, bin schon gespannt ... :haha:

wieder einmal hast du meinen tag gerettet ... :mrgreen:

war net so gmeint-aber ich akzeptiers gern- dank dir ;oh holde maid:oops:
was hast eigentlich gegen mei austria?
weißt doch eh daß ich im wirklichen leben american-football-deppert bin:!:
:bussal: die receiver-tussi

Liebste tussi und brautjungfer...

nix hab ich gegen "deine" austria... zumindest nix wirksames... :mrgreen:
nein, im ernst... optisch ist so eine lila-weißes streifen-ding halt nicht sooo der reißer und irgendwie auch ein bissi uninspiriert... und vor allem muß man ja halten was man verspricht hat meine mama immer ´gsagt... und wenn steht "morgen is weg" und dann war ich schon uuuuuuur oft schlafen und immer noch ist es da....geht gar nicht;)!!

so, on topic: bin echt schon gespannt, was die als nächstes einfällt... miss nooodle als ditta v. T. ist ja sehr genial!!!!
allerdings mach ich mir grad echt sorgen! bei mir wohnen ja seit weihnachten ein paar ganz unschuldige und entzückende nudel-engerln... was ist wenn Jeff Lässig sie verführt und gar verdirbt???? Oh mon dieu, quel horreur:shock:! Ich glaub´ ich sperr sie sicherheitshalber weg, die zarten dinger....

:bussal: schickt Ninon

Also damit vertreibst du dir die zeit während ich arbeite!!!:shock:

Wobei ich sagen muß das die noodledita schon etwas sehr erotisierendes hat,...*pfuhh*
Geile schnitte!:mrgreen:
Bin schon gespannt auf die nächsten geschichten, die deiner anscheinend nie enden wollender fantasie entspringen!:bussal::bussal::bussal:
Kassi

Spooner anspring und auf die Wange knutschen - mein Lieblingsfred ist back! Ich gestehe das ich schon Herzschmerzen hatte! Aber dafür entschädigen die Nudeln, ICH FIND ES EINFACH NUR SOWAS VON GEIL!

freut mich wenns gefällt:oops::!:
und hier noch einmal dita ganz allein beim abendlichen bade:mrgreen:

liebe grüße sendet spooner

was gibt es schöneres, als mit einem lachen munter zu werden

danke spooner

:bussal:

genial...der erotische nudelfotoroman...einfach genial....:daumen::daumen::daumen:

wünsch dir noch einen schönen tag und viele gute einfälle!

hab gestern noch eins geschossen zu einem ganz anderen -sehr ,sehr traurigen :traurig::traurig::traurig:-thema.
aber schließlich sollten doch alle nudln mal dort landen-ODER?-
trotzdem möchte ich meinen nudln eine gewisse eigenständigkeit nicht absprechen und nannte dieses bild daher :LEMMINGE
spooner

Zurück
Oben