spooners ultimativer NUDLFRED

hi swinger 1!
na klar auch das ganz rechte!
hab nur die farbe und den kontrast geändert-aber die fliese blieb dieselbe.(man siehts-wenn man genauer hinschaut- eh an der struktur des "untergrundes";))

bin absoluter fliesenfetischist und würde meine nudeln NIE ohne farblich abgestimmte fliesen photographieren:!:

alles liebe spooner

jetzt wo du es "sagst".......hab nochmal genau geschaut (bin halt scho a bissl schasaugert :mrgreen: )......is wirklich a fliese ;)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich hab vorher deinen Nudelavatar gesehen und hab mich gleich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Thread gemacht :lol::lol:

Das siehst du es: Du kannst nicht nur schöne Frauen perfekt fotografieren, du kannst auch Nudeln perfekt in Pose setzen!! Könntest doch als Haus- und Hoffotograf bei Barilla anfangen, oder? :haha::haha::haha:

Lieeeebster Spooner,

also du hast definitiv massiv einen Sprung in der Fliese...

aber wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum du meinen Mann jetzt schon etwa zwei Jahrzehnte aushältst, und mich nun auch schon mehr als eines, meine liebe Brautjungfer... und der Grund warum ich dich so gern hab!

So, Schmalz aus...aber das mußte mal gesagt werden!

LG schickt Ninon, die heute ein bissi emotional unterwegs ist...(ich schieb´s jetzt einfach mal auf den massiven Schlafmangel der letzten Tage...)

PS.: Und bevor ich´s vergesse...und schon beim Thema bin: Kassi, auch Dir ein dickes :bussal:, schön daß es dich gibt!

LG schickt die heute

hi spooner,

du solltest wirklich food-fotograf werden - die nudeln sind perfekt in szene gesetzt, und: ich hab hunger :)))

Lieeeebster Spooner,

also du hast definitiv massiv einen Sprung in der Fliese...

aber wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum du meinen Mann jetzt schon etwa zwei Jahrzehnte aushältst, und mich nun auch schon mehr als eines, meine liebe Brautjungfer... und der Grund warum ich dich so gern hab!

So, Schmalz aus...aber das mußte mal gesagt werden!

LG schickt Ninon, die heute ein bissi emotional unterwegs ist...(ich schieb´s jetzt einfach mal auf den massiven Schlafmangel der letzten Tage...)

PS.: Und bevor ich´s vergesse...und schon beim Thema bin: Kassi, auch Dir ein dickes :bussal:, schön daß es dich gibt!

LG schickt die heute

Liebste Ninni,

Da heute ja mein erster arbeittag seit längerer zeit war, freute ich mich sehr darauf nach hause zu kommen um meinem lieben mann davon zu erzählen.
Nichts ahnend schloss ich die tür auf, erfreute mich am breiten lächeln meines mannes der vor dem computer saß!:)
Nichtsahnend und freudestrahlend beugte ich mich über ihn um ihm ein küsschen der begrüßenden art zu geben, da sprang mir die nudel meines mannes auf dem bildschirm ins gesicht!:shock::shock:
Und ich dachte, ich bin die einzige in der familie die einen exhibitionistischen drang hat,.....

Achja, auch ich bin froh das es euch gibt, specially you,...süße und ich freu mich auch besonders, das wir uns in letzter zeit wiederhäufiger sehen!

Dickes Küsschen von einer schwer gerührten Kassiopeia:bussal:

@Kassi: bekommst noch ein :bussal:, weilst es echt verdient hast!

LG schickt Ninon, die froh ist nicht die Einzige zu sein, die im Schmalzkisterl ´gschlafen hat:mrgreen:...

Mir fällt gerade ein was ich noch vergessen habe, bei meinen bisherigen posts hier:

Hey, tolle bilder, würde gern mehr sehen! (in 3D):mrgreen:

na, da muss aber zuerst die Nudel dick gemacht werden...sonst gibts keine Soße ;-)

Sorry..wollt ned auf seite 4 ne Antwort zu Seite eins geben...
jungs und Technik... :-(..oder wer zu spät kommt...)

Das siehst du es: Du kannst nicht nur schöne Frauen perfekt fotografieren, du kannst auch Nudeln perfekt in Pose setzen!! Könntest doch als Haus- und Hoffotograf bei Barilla anfangen, oder? :haha::haha::haha:

freut mich daß dir mein fred und dessen "innere werte" so gut gefallen:mrgreen:

Wieso ist Nr. 2 extra für Cap?
weils seine ex-kamera is und ich ihm was schuldig bin:oops:
is eh für alle denen es gefällt
Hast die Nudeln etwas zusammengeschweisst vor dem Fotografieren?
habs mir wirklich kurz überlegt ;dann aber bleiben lassen

....warum du meinen Mann jetzt schon etwa zwei Jahrzehnte aushältst, und mich nun auch schon mehr als eines, meine liebe Brautjungfer... und der Grund warum ich dich so gern hab!

du machst mich happy:bussal::bussal::bussal::bussal:
außerdem haltet ihr mich jetzt schon 30 jahre (zusammengezählt) aus-not that easy:!:
warum schlafmangel?ich dachte jetzt is dein alter krank!;)

du solltest wirklich food-fotograf werden - die nudeln sind perfekt in szene gesetzt, und: ich hab hunger :)))

oh danke:oops:!
freut mich daß du auf meinen fred ansprichst-is ja auch sinn und zweck eines nudlfreds daß man "geschmack" drauf bekommt:mrgreen:

Kompliment - sehr ästhetische Bilder - weiter so !!! :mrgreen:
werd mich bemühen:hmm::haha:
Mir fällt gerade ein was ich noch vergessen habe,
Hey, tolle bilder, würde gern mehr sehen! (in 3D):mrgreen:

hey:!:kannst nicht lesen-
keine kontakte erwünscht:!:sonst meld ichs einem MOD:mauer::mauer::mauer::mrgreen:

und zu guter letzt gibts noch eine GUTE NACHT NUDL;)

alles liebe spooner

unbedingt ... bitte weitermachen !!!

Hi Mon_Chichi :!:
kam vorher leider nicht dazu ins netz zu gehen.....
das thema des heutigen tages lautet (lose?)beziehungen -worauf sich die ersten 4 photos beziehen- in der reihenfolge 1-single
2-paar
3-swinger
4-hahn im korb
"künstlerisch anspruchsvollere bildchens"folgen morgen-heute gehts mir mehr um interaktionen mehrerer nudeln zueinander (bzw nicht-denn selbst auf dem "gruppenphoto" gibt es nudeln die einfach nur zuschauen bzw von den anderen((stärkeren bzw längeren))nudeln ausgeschlossen werden);):mrgreen::mrgreen:

btw.
hab ganz vergessen mich bei den mehr als "300 pics" zu bedanken und hau gleich noch "anspruchsvollere" nach:!:
wobei das letzte mein absoluter favorit ist!

bis bald euer spooner:winke::winke:

Wow. Endlich ansehnliche Nudlbilder. Das zweite der letzten Serie ist mein Favorit. Interracial nennt sich das glaub ich. :daumen:

Zurück
Oben