A
Gast
(Gelöschter Account)
sag, das paar bei nr.2, streiten dir grad ?
danke für die schönen fotos ...
danke für die schönen fotos ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worauf denn?????
auf .........pasta
gute ideeeinige/wenige würden sich da schon eignen.vielleicht mit passendem literarischen beistandund brötchenspooner schon mal an eine Ausstellung gedacht?
jaja;ansehnlich sollten sie sein-war mein absolutes ziel bei diesem thread-freut mich daß dir gerade das 2.so gefällt denn der "aufbau" war ziemlich schwierigWow. Endlich ansehnliche Nudlbilder. Das zweite der letzten Serie ist mein Favorit. Interracial nennt sich das glaub ich.
NEIN-auf keinem fallauf meinen photos mögen sich alle nudeln furchtbar gern-selbst die solonudl steht unheimlich auf sich und is deshalb nicht trauig allein abgebildet worden zu seinausnahme sind einzig und allein bild nr3 und 4sag, das paar bei nr.2, streiten dir grad ?
gernhab extra noch welche speziell für dich gestern beim billa mitgehen lassen und werde sie morgen nachmittags in szene setzendanke für die schönen fotos ...
dank dir für diese wunderschönen zeilenbin ganz erstaunt daß sich mein fred sogar bis ins traumland herumgesprochen hat-und dort gefallen findetbin hin und weg...vor allem das dritte...hat mich zu einem literarisch wertvollen achtzeiler inspiriert... ....ach ja noch was...sind die allerallerschönsten nudelbilder seit langem
hi gwenniwow, solche nudelbilder lass ich mir gefallen....
wieso hab ich grad so einen hunger bekommen?
schön wenns dir gefallen-bist der grund warum ich noch eine serie angehängt hab warst die einzige stimme die darum gebeten hat
jaja.... so EIERteigwaren sind immer der bringer bei den ladies ;o)
ich zb. mach das sugo sogar noch selbst, wenn ich koche......
wow - so heisse bilderchen, und das obwohl die nudeln ganz kalt sind
"die macht der nudel"?
ich glaub ich muss space-balls mal wieder ansehen
schön wenns dir gefallen-bist der grund warum ich noch eine serie angehängt hab warst die einzige stimme die darum gebeten hat
hättst´dir vorher auch nicht gedacht daß dir mal eine nudl auf fliesen den tag retten kann-oder
werd morgen noch eine letzte serie in szene setzen und mich dann in den nudl-ruhestand verziehen bis mir der nächste gedanke durchs hirn fährt und "künstlerisch" festgehalten werden muß.
die gwenni denkt nur mehr an die nudelbilder und kann nimmer schlafen ..... böser spooner .... was hast du der gwenni da blos angetan?
werd morgen noch eine letzte serie in szene setzen und mich dann in den nudl-ruhestand verziehen bis mir der nächste gedanke durchs hirn fährt und "künstlerisch" festgehalten werden muß.
ruhestand?? nein, tu uns das nicht an... oder gibts dann wieder mehr kassibilder?
trotzdem bitte weitermachen, ist so schöööönnnn !!!
Liebe Grüße!
sorry-hat mit dem zitieren nicht funktioniert deshalb beantwort ich deinen post erst jetzt.
bist ein super fan der mich inspiriert nach immermehr zu streben
bin auch schon auf meinen nächsten fred gespannt-konzentrier mich aber jetzt ausschließlich auf die NUDL
bis bald spooner
hi!freut mich daßd vorbeischaust bei meinem fred.bin mir sicher daßd ein toller koch bist