spooners ultimativer NUDLFRED

sag, das paar bei nr.2, streiten dir grad ? :mrgreen::mrgreen:
danke für die schönen fotos ... :daumen:

bin hin und weg...vor allem das dritte...hat mich zu einem literarisch wertvollen achtzeiler inspiriert... :mrgreen:

dünne lange nudeln
gemeinsam eingedrungen
in dicke kurze nudeln

dann...auseinandergefallen

darunter auf einsamer fliese
viele kleine dünne nudeln
bereits vor längerer zeit
achtlos gefallen

ach ja noch was...sind die allerallerschönsten nudelbilder seit langem:daumen:

wow, solche nudelbilder lass ich mir gefallen....

wieso hab ich grad so einen hunger bekommen? :fragezeichen::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. diese supertollen ultimativen Nudel-Pics haben mir jetzt den Tag gerettet :daumen:
einfach herrlich :mrgreen:

jaja.... so EIERteigwaren sind immer der bringer bei den ladies ;o)

ich zb. mach das sugo sogar noch selbst, wenn ich koche......

spooner schon mal an eine Ausstellung gedacht? :hmm:
gute idee;)einige/wenige würden sich da schon eignen.vielleicht mit passendem literarischen beistand:hmm:und brötchen:mrgreen:
Wow. Endlich ansehnliche Nudlbilder. Das zweite der letzten Serie ist mein Favorit. Interracial nennt sich das glaub ich. :daumen:
jaja;ansehnlich sollten sie sein:lehrer:-war mein absolutes ziel bei diesem thread-freut mich daß dir gerade das 2.so gefällt denn der "aufbau" war ziemlich schwierig:mrgreen:
sag, das paar bei nr.2, streiten dir grad ? :mrgreen::mrgreen:
NEIN-auf keinem fall:!:auf meinen photos mögen sich alle nudeln furchtbar gern-selbst die solonudl steht unheimlich auf sich und is deshalb nicht trauig allein abgebildet worden zu sein;)ausnahme sind einzig und allein bild nr3 und 4:mrgreen:
danke für die schönen fotos ... :daumen:
gern:!:hab extra noch welche speziell für dich gestern beim billa mitgehen lassen und werde sie morgen nachmittags in szene setzen:cool:
bin hin und weg...vor allem das dritte...hat mich zu einem literarisch wertvollen achtzeiler inspiriert... :mrgreen:....ach ja noch was...sind die allerallerschönsten nudelbilder seit langem:daumen:
dank dir für diese wunderschönen zeilen:oops:bin ganz erstaunt daß sich mein fred sogar bis ins traumland herumgesprochen hat-und dort gefallen findet:):mrgreen:
wow, solche nudelbilder lass ich mir gefallen....

wieso hab ich grad so einen hunger bekommen? :fragezeichen::mrgreen:
hi gwenni:bussal:
danke!warum du hunger hast willst wissen?das is die macht der nudl----so einfach is;):lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. diese supertollen ultimativen Nudel-Pics haben mir jetzt den Tag gerettet :daumen:
einfach herrlich :mrgreen:
:oops:schön wenns dir gefallen-bist der grund warum ich noch eine serie angehängt hab :!:warst die einzige stimme die darum gebeten hat:daumen::mrgreen:
hättst´dir vorher auch nicht gedacht daß dir mal eine nudl auf fliesen den tag retten kann-oder:haha::haha:
jaja.... so EIERteigwaren sind immer der bringer bei den ladies ;o)
ich zb. mach das sugo sogar noch selbst, wenn ich koche......

hi:rock::rock::rock:!freut mich daßd vorbeischaust bei meinem fred.bin mir sicher daßd ein toller koch bist:haha:

dank nochmals für eure lieben und herzlichen posts:oops::oops:!
werd morgen noch eine letzte serie in szene setzen und mich dann in den nudl-ruhestand verziehen bis mir der nächste gedanke durchs hirn fährt und "künstlerisch" festgehalten werden muß.

und jetzt noch schnell 4 bildchens:mrgreen:

nr1.mit dem titel"tanz auf dem vulkan oder hot noodles"
nr2.is ein flotter dreier:oops:
nr3.is mein ava-in blau gewählt-zum "runterkommen" ;):haha:
und nr4.is dem bevorstehendem OSTERFEST gewidmet-und das garantiert einzige photo ohne fliese--sorry;hab keine gefunden:oops:--
hoffentlich treff ich euren geschmack auch mit dieser kleinen serie.....

alles liebe und gute nacht/morgen/tach:hmm: euer spooner

wow - so heisse bilderchen, und das obwohl die nudeln ganz kalt sind :mrgreen:

"die macht der nudel"?
ich glaub ich muss space-balls mal wieder ansehen :mrgreen:

wow - so heisse bilderchen, und das obwohl die nudeln ganz kalt sind :mrgreen:

"die macht der nudel"?
ich glaub ich muss space-balls mal wieder ansehen :mrgreen:

die gwenni denkt nur mehr an die nudelbilder und kann nimmer schlafen ..... böser spooner .... was hast du der gwenni da blos angetan? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mädels, wisst Ihr, was an diesen Nudeln das Beste ist? Frau kann sie auch selber machen, ganz nach eigenem Geschmack und Gutdünken...frei gestaltbar in Form, Länge, Beschaffenheit, Konsistenz und....Geschmack:mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

LG schickt Ninon

:oops:schön wenns dir gefallen-bist der grund warum ich noch eine serie angehängt hab :!:warst die einzige stimme die darum gebeten hat:daumen::mrgreen:
hättst´dir vorher auch nicht gedacht daß dir mal eine nudl auf fliesen den tag retten kann-oder:haha::haha:

werd morgen noch eine letzte serie in szene setzen und mich dann in den nudl-ruhestand verziehen bis mir der nächste gedanke durchs hirn fährt und "künstlerisch" festgehalten werden muß.

sehr schön, einfach herrlich in Szene gesetzt ... :daumen:
nö, hätt' ich mir wirklich nicht gedacht, daß mir eine nudl den tag versüssen kann :haha::mrgreen:

freue mich schon auf die nächsten Nudl-Pics, schade, dass es die letzten sein sollen :cry: aber ich bin auch schon gespannt auf deinen nächsten künstlerischen einfall ;)

trotzdem bitte weitermachen, ist so schöööönnnn !!! :mrgreen:
Liebe Grüße!

die gwenni denkt nur mehr an die nudelbilder und kann nimmer schlafen ..... böser spooner .... was hast du der gwenni da blos angetan? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

des paaasst scho....:mrgreen:

ruhestand?? nein, tu uns das nicht an... oder gibts dann wieder mehr kassibilder? :mrgreen:

:bussal:

ruhestand?? nein, tu uns das nicht an... oder gibts dann wieder mehr kassibilder? :mrgreen:
:bussal:

hi gwenni:bussal:
kann schon sein:hmm:nur die outdoorpictures müssen noch eine zeit auf sich warten -zu schmerzhaft war die letzte photoserie:cry:

bez.ruhestand:nun ja-ideen hätt ich genug aber mir fehlen die entscheidenden goodies;)wollt zum beispiel eine typische SUB-nudl abbilden hab aber leider die playmobilhandschellen nicht gefunden:mauer:
is nur ein beispiel aber so geht es mir schon die ganze zeit:lehrer:

alles liebe spooner

trotzdem bitte weitermachen, ist so schöööönnnn !!! :mrgreen:
Liebe Grüße!

sorry-hat mit dem zitieren nicht funktioniert deshalb beantwort ich deinen post erst jetzt.
bist ein super fan der mich inspiriert nach immermehr zu streben;):mrgreen:
bin auch schon auf meinen nächsten fred gespannt-konzentrier mich aber jetzt ausschließlich auf die NUDL:haha:

bis bald spooner

sorry-hat mit dem zitieren nicht funktioniert deshalb beantwort ich deinen post erst jetzt.
bist ein super fan der mich inspiriert nach immermehr zu streben;):mrgreen:
bin auch schon auf meinen nächsten fred gespannt-konzentrier mich aber jetzt ausschließlich auf die NUDL:haha:

bis bald spooner

Schön, dass ich Dich inspirieren konnte, das freut mich sehr! :mrgreen:
Bitte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden zu halten, über den nächsten Fred oder über die NUDL, auf die Du Dich konzentrierst. :haha: :winke:

Zurück
Oben