spooners ultimativer NUDLFRED

so ihr lieben - nun is es soweit- die letzten pics meiner NUDL:down::mrgreen:

die ersten zwei widme ich den BDSM-fans wobei ich um verzeihung bitte daß dem sub weder die hände noch die beine gefesselt wurden -hab ja vorher von den erschwerten bedingungen bei den aufnahmen gesprochen;)-

danach kommt ein photo welches mich -nicht vergrößert- entfernt an das momentane ava von kassi erinnert:hmm:
und darauf folgend gleich ein schmetterling welchen ich nach spanien fliegen ließ und mariposa nannte:cool::mrgreen:

so das wars-
dank` für eure anteilnahme;hätte mir nie vorstellen können daß es soviele nudlfans gibt:!:

:bussal::bussal::bussal:an die mädels
und :winke::winke::winke: an die buben

ein leicht wehmütiger spooner :cry::cool:

Wieder mal super schöne Nudelpics - DANKE !!! :daumen:

und ganz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bin, weils die letzten waren, der Abschied fällt mir sehr schwer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War zu schön, um wahr zu sein ... :mrgreen:

Falls Du doch noch Ideen hast, würde ich mich sehr darüber freuen! :winke:

hi gwenni:bussal:
kann schon sein:hmm:nur die outdoorpictures müssen noch eine zeit auf sich warten -zu schmerzhaft war die letzte photoserie:cry:

kassi jagst raus, bei der nudel hast mitleid? :mrgreen:

bez.ruhestand:nun ja-ideen hätt ich genug aber mir fehlen die entscheidenden goodies;)wollt zum beispiel eine typische SUB-nudl abbilden hab aber leider die playmobilhandschellen nicht gefunden:mauer:

ist wohl ein fall für unseren schweisser :mrgreen: :undweg:

so ihr lieben - nun is es soweit- die letzten pics meiner NUDL:down::mrgreen:

:cry::cry::cry:

:bussal:

:cry: :traurig: :cry: schad, ewig schad :cry: :traurig: :cry:

die letzten waren wieder sooo schön...jetzt muss ich wieder die grauslichen in der galerie anschaun...ach was, ich geh einfach in meiner küche suchen, da hab ich viele viele eigene....bloß nicht so kreativ in szene gesetzt...

na ja, leider hat alles schöne mal ein ende .... manches viel zu früh ... :mrgreen::mrgreen:

aber ich freu mich schon auf die nächste serie :daumen:

danke spooner, weiter so
:winke::bussal:

Schade, dass das schon vorbei ist ... habs grade erst entdeckt ... ich steh auf Nudeln :daumen::mrgreen:

Spooner, alte Nudel!!;)

Mit bedauern muss ich feststellen dass ich diesen herrlichen Bilderfred viel zu spät entdeckt habe!:mauer:

Eine wirklich grenzgeniale Idee von dir, die diversen Nudeln so gut in Szene zu setzen!:klatsch:

Ich hoffe da folgen noch welche!! Möcht ja auch meinen Senf........äähhmm........meine Soße dazugeben!!:lol:

Liebe Grüße auch von Bode Miller, der ja bekanntlich auch mal auf Nudeln stand(look at the Pic), aber mit Sicherheit keine ist!! (zumindest nicht auf den zwei Bretteln) *gg*

Liebe Grüsse von einem auf Spaghetti stehenden ACW:mrgreen:

jetzt hast erst endeckt das du auf nudeln stehst:fragezeichen::shock:
worauf bist denn bis jetzt gestanden??? ausser auf deinen beinen .... :mrgreen::mrgreen:

Du kennst mich noch nicht gut genug - ich nenne die Dinge normalerweise sehr direkt beim Namen - aber Nudel ist keiner davon :mrgreen:
Vielleicht solltest mal eine meiner Stories lesen ;)

....die steilsten Nudelfotos aller Zeiten, spooner!!!!

:lol:
:daumen:

lg. mauserl

Du kennst mich noch nicht gut genug - ich nenne die Dinge normalerweise sehr direkt beim Namen - aber Nudel ist keiner davon :mrgreen:
Vielleicht solltest mal eine meiner Stories lesen ;)

na ja, mit dem lesen hab ichs ned so ..... ;)
ich lass mir genre stories erzählen .... :mrgreen:

und vielleicht lernen wir uns ja noch mal besser kennen .... ;)

mein lieber spooner,

vielen dank für diesen genialen fred - endlich wissen wir mehr über nudeln - wie sie leben, wie sie lieben etc.
ich hoffe, du hast noch mehr solcher ideen - du bereicherst das forum ungemein !
lg von deinem fan assi

Schatz, bitte hör nicht auf uns bilder deiner nudl:down: zu zeigen! Du weißt ich steh auf diese diffiziele art der fotographie!!!
Wennst magst könn ma ja auch mal eine collage machen!!! Muschi mit nudl!!!!!:mrgreen:

Das wäre dann ein konglomerat aus z.b. diesen 2 bildern

Hi Spooner,

hast mir ja schon davon erzählt, komm leider erst jetzt dazu, mir den Fred anzuschauen: EINFACH GENIAL!!! :lol:

LG, Papageno

au ja, wir haben kassi auf unserer seite
das ist doch sicher ein gutes zeichen, oder? :mrgreen:

au ja, wir haben kassi auf unserer seite
das ist doch sicher ein gutes zeichen, oder? :mrgreen:

befürchte nicht liebe gwenni:cry:
haben im moment nicht mal gscheit zeit bilder von kassi zu machen:!:
dickes:bussal:an dich mein nudl-fred-fan

auch an alle anderen die in der zwischenzeit noch gepostet haben und noch nicht gscheit verabschiedet wurden----
dank für euer interesse und bis bald :winke::winke::winke:
liebe grüße spooner

Mein allerliebster Spooner, :winke:

bitte, bitte lass einen meiner Lieblingsthreads nicht einschlafen.

Aber an dieser Stelle ein dickes DANKE an Dich - ich find Deinen Thread einfach wunderbar.

:bussal:

Endlich mal ein Nudelthread mit Muschi, Fliesen, Nudeln... herrlich danke!:mrgreen:

Aus passendem Anlass und weil Ostern ist, übermittle ich euch zwei neue Photos!
Zum Thema: Nudl mit Eier,...:mrgreen:

P.S. Schwarz/Weiß finde ich persönlich etwas derber und gröber, wobei das Farbbild eine unheimliche leichtigkeit verströmt,...:cool:

Liebe österliche Grüße sendet spooner
und ein :bussal: an die mädels

ENDLICH hat die warterei ein ende!

obwohl ja ein derbes motiv gewählt hast, egal ob farbe oder schwarzweiss :mrgreen: da fällt mir ein, ich hab mal einen stehenden rettich serviert, ihm zu füßen zwei tomaten....gibt's leider kein bild davon :mrgreen:

Zurück
Oben