N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nix dagegenwelch ein zufall,ich auch,ob wir uns endlich mal persönlich beschnuppern ???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nix dagegenwelch ein zufall,ich auch,ob wir uns endlich mal persönlich beschnuppern ???????
ausser am 24.en,bin ich zu jeder schandtat bereit ;-) wird scho passen.....Ich hab nix dagegen
Ist das der einzige Tag im Jahr wo du brav bistausser am 24.en,bin ich zu jeder schandtat bereit ;-) wird scho passen.....
also bitte ich bin 378 tage im jahr brav,der bravste überhaupst,und einer der wenigen der glaubt,dass es sich hier wirklich nur um ein kochforum handeltIst das der einzige Tag im Jahr wo du brav bist
also bitte ich bin 378 tage im jahr
Hast aber ein langes Jahralso bitte ich bin 378 tage im jahr brav,der bravste überhaupst,und einer der wenigen der glaubt,dass es sich hier wirklich nur um ein kochforum handelt
Hast aber ein langes Jahr
nach ItalienWünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch 2018
ganz meinerseits,war echt angenehm,gerne bald wieder,durch dich werd ich ja noch zur sportskanone@Mitglied #117571 war mir eine Freude Anhang anzeigen 3432874
Ein Weihnachtswunderganz meinerseits,war echt angenehm,gerne bald wieder,durch dich werd ich ja noch zur sportskanone
sowieso,bin ja von haus aus ein wunder der natur *gg* ;-)Ein Weihnachtswunder
Von Ansonsten bis Wallsee45 Minuten geschwommen...des müssts ma so glauben, mei Handy is net wasserdicht