N
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt auf die Dame anFür die Männer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Dame anFür die Männer nicht
Leider war das Wetter sehr bescheiden, hätte 4 km mehr gebraucht
Aber du hast es geschafftLeider war das Wetter sehr bescheiden, hätte 4 km mehr gebraucht
Mein Monatsziel noch nichtAber du hast es geschafft
Das wird schon noch hast ja noch 3 TageMein Monatsziel noch nicht
Recht früh hast ja nicht zu trainieren angefangenSo geschafft habe heute nach 3 Monaten Pause wieder Mal eine 7,4 Km Lauf gestartet jetzt heißt es wieder dran bleiben den der Halbmarathon rückt immer näher.
Bist ja noch jung, da hält man noch was ausDas wird schon wieder
hat von euch wer a Vibrationsplatte? hab eine bestellt und heute gekriegt, bin ein paar Jahre Powerplate bei den Lifestyle Ladies gegangen aber die waren ja net so überdrüber
Ich hab schon einige im Internet gefunden. Danke. Wollt nur wissen, ob noch wer eine daheim hat. Die Bandscheibenvorfälle waren bei mir auf der Powerplate nie ein Problem, ich hoffe bei dieser auch netDie benutze ich nicht wegen meine Bandscheiben Vorfall. Brauchst Übungen?
Voll super! Dich gibts auch nochAnhang anzeigen 3455789 Damit ihr nicht übermütig werdens.
Übungen mit am vibrationsDING ?? tztztztDie benutze ich nicht wegen meine Bandscheiben Vorfall. Brauchst Übungen?