L
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst mit mir morgen in der früh eine rundeJa und das ohne Runde gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst mit mir morgen in der früh eine rundeJa und das ohne Runde gehen
Nicht nur zum badenNa ja im sommer jetzt a bissl kalt zum baden
GenauNicht nur zum baden
Du schlimme.Jemanden zum ficken suchen (am Badesee)
Danke sehr, freue mich wenn es immer mehr werden. In der Gruppe ist es ja doch lustiger als alleine und animiert so manchen auch mal den Popsch zu hebenEin Lob an Dich Neues-erleben-w Tolles Thema . Wie man sieht finden sich viele zusammen um Sport zu treiben .
Bin selber Sportbegeistert ( Wandern , Laufen , Mountainbiken ) . Vielleicht kann ich mich mal bei Dir (Euch) anschließen .
Lg..
Bei dem Wetter machts eh kan Spaßda brauch ich nicht mal drann zu denken mit zu gehen. zur zeit max 5 km und dann is der ofen aus
des wetter is ma wurscht.Bei dem Wetter machts eh kan Spaß
Uns normal a, aber gestern wars scho sehr heftigdes wetter is ma wurscht.
ma muss jo eh net bei jeden wetter gehen, gestern woars a bissi ungemütlich. aber a bissi regen oder Schnee is ma wirklich wurschtUns normal a, aber gestern wars scho sehr heftig
Am Anfang is eh noch gegangen...ma muss jo eh net bei jeden wetter gehen, gestern woars a bissi ungemütlich. aber a bissi regen oder Schnee is ma wirklich wurscht
Sei ma net böse, aber 3h is nichts für michKannst dich gerne anschließen,