- Reaktionen
- 321.240
- Checks
- 26
... Boin. Erinnert an die Ära der Lederbälle (aus Tierhaut)Haut ...
Hoizgschnitzta (Holzgeschnitzter) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Boin. Erinnert an die Ära der Lederbälle (aus Tierhaut)Haut ...
Ist das hier dein Thread für eine Einzelunterhaltung?... Boin. Erinnert an die Ära der Lederbälle (aus Tierhaut)
Hoizgschnitzta (Holzgeschnitzter) ...
Nein ... wie kommst du darauf?Ist das hier dein Thread für eine Einzelunterhaltung?
Weil du dich immer wieder selbst zitierst und Antworten auf deine Fragen negierst.Nein ... wie kommst du darauf?
Ich habe ihn eröffnet und 9 User haben schon gepostet!
Wie im Anfangsposting erwähnt, nenne ich einen Ausdruck und jeder kann sehr gerne seine Meinung dazu abgeben.Weil du dich immer wieder selbst zitierst und Antworten auf deine Fragen negierst.
... technisch unbeschlagener Spieler, hart im Nehmen, hart im GebenHoizgschnitzta (Holzgeschnitzter) ...
mehrere Spieler bilden einen Kreis und passen sich gegenseitig einen Ball zu, wobei der Ball pro Spieler maximal 2x berührt werden darf, in einer verschärften Variante des Spiels sogar nur 1x.Hösche ...
Aufwärmübung, bei der ein oder zwei Spieler in der Mitte eines Kreises von Mitspielern versuchen den "Boin" zu erobern.Hösche ...
Aufwärmübung, bei der ein oder zwei Spieler in der Mitte eines Kreises von Mitspielern versuchen den "Boin" zu erobern.
Zeitwörtlich (höscherln) auch verwendet für ärgern, verhöhnen.
Hittn (Hütte) ...
Hey... das giltet nicht mi do afoch übaspringa ... du muasst do scho mit mein Begriff weitaspün, hearstAufwärmübung, bei der ein oder zwei Spieler in der Mitte eines Kreises von Mitspielern versuchen den "Boin" zu erobern.
Zeitwörtlich (höscherln) auch verwendet für ärgern, verhöhnen.
Hittn (Hütte) ...
Gebe ehrlich zu den Begriff lese ich das erste Mal man lernt halt nie ausHey... das giltet nicht mi do afoch übaspringa ... du muasst do scho mit mein Begriff weitaspün, hearst
und waunnst as ned waasst, daunn frog afoch
Gschlapfta ...
Gebe ehrlich zu den Begriff lese ich das erste Mal man lernt halt nie aus
also... a Gschlapfta ist ein Ball, der leger meist aus dem Stand oder nur kurzem Anlauf mit Effet "geschupft" wird... so wie wenn der Schütze Badeschlapfn an hätte statt Fußballschuhe... weiter verbreitet ist, glaub ich, "Schlenzer" oder "geskippt/geloppt"und waunnst as ned waasst, daunn frog afoch
Auf deutsch.....getunneltDas guate oide Gurkerl ...
--> https://www.erotikforum.at/themen/wir-gedenken.140203/post-18748152Vieleicht kommts nicht so gut.....
Aber vor kurzer Zeit ging ein Idol für viele von uns.
Ich hoffe ihr habt nicht dagegen....
Ruhe in Frieden "Buffi" edtmaier
Ich weiß...aber wer Buffi gesehen hat beim spielen weiß daß er lieber hier beim schmähführen wäre als auf der gedenkseite
Duad ma lad ... wer mi bessan .. vasprochn!Hey... das giltet nicht mi do afoch übaspringa ... du muasst do scho mit mein Begriff weitaspün, hearst
und waunnst as ned waasst, daunn frog afoch