Sprechen Sie Wienerisch ?

Ganz einfach .....hast du alle Wörter von 33 Seiten auswendig im Kopf ? Oder erst mal nachgelesen? Wenn dir mein Wort nicht gefällt muß halt ein anderer sich die Arbeit machen und ein besseres finden :sneaky:
Nein um Gottes Willen, ich hab´s nicht auswendig..... die Suchfunktion rechts oben auf der Seite machts möglich.

Typische Antwort, für Jemanden der Farbe bekennen muss. Aber wir wollen doch den Thread nicht verwässern und es geht weiter mit "N" :cool:
Ich hab nix abgestritten und muß auch keine Farbe bekennen....mir würde nur nie einfallen, in einen Thread hier die Suchfunktion zu verwenden, um jemanden zurecht zu weisen :rolleyes: da steht "Spaß und Spiele" ... ich habe fertig und viel Spaß weiterhin noch ...:mrgreen:

@Mitglied #75495 ich glaub die wollen deine Spielregeln nicht. Schreite ein und putz die alle miteinander zusammen, es ist dein Thread! :mg:
Bisher ist der Thread eigentlich ganz gut verlaufen. Werde niemand "zusammenputzen", sind alles erwachsene User. Der Thread ist nicht meiner, sondern soll für alle sein, die gerne mitmachen möchten.

A Wort mit "N" warad dran gewesen und damit es weiter geht mach ich genau noch ein Wort...sogar mit der Suchfunktion abgeglichen :mrgreen:

nameln ....schimpfen

Nosnstierler = Jemand der mit dm Finfer in der Nase bohrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nympherlschas. , harmlose sache, jedoch nicht so sehr wie der sogenannte feen-buh !!

Sacklpicker = ehemaliger Sträfling; weil Verbrecher während der Haft Säcke kleben mußten

zu spät :(

Zurück
Oben