- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
In Lucemburg ist alles 40-45 cent günstiger, verrückte Welt. Keine 30 minuten entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Steuer Anteil bei 70% ist, nicht verwunderlichIn Lucemburg ist alles 40-45 cent günstiger, verrückte Welt. Keine 30 minuten entfernt
Ne Sauerei. Aber unsere Politiker mit Ihren Dienstwagen brauchen ja nicht zahlen.Wenn der Steuer Anteil bei 70% ist, nicht verwunderlich
Hab ich heute auch schon bekommen.
Damit kann man die Klimaziele auch erreichen.In einer Großstadt lebend bin ich auf den Wagen nicht so angewiesen. Noch fahre ich aber gerne und, wenn es weniger Autos auf den Straßen werden, hat das ja auch seinen Vorteil
Viel Betrieb in der TatBin jetzt Gott sei Dank bald wieder in Luxemburg in meiner Niederlassung am arbeiten. Dort sind die Preise immer noch 50 cent unter den Deutschen Preisen. Aber du brauchst Zeeeeeeeeeeeeeeeeit zum Tanken.
Wird aber dauern.In der Luftfahrt kommt alles was rauffliegt auch irgendwann irgendwo und irgendwie wieder runter - hier wird’s hoffentlich bald genauso sein
Das sicherlich, aber wahrscheinlich auf hohem Niveau. Mal sehenIn der Luftfahrt kommt alles was rausfliegt auch irgendwann irgendwo und irgendwie wieder runter - hier wird’s hoffentlich bald genauso sein
Das muss mann leider befürchtenDie Preise werden um 40% steigen, und nach der Krise um 25% sinken .. die Differenz ist für hart arbeitende Manager mit Millionengehältern, welche Ideen haben uns unsere Gesundheit zu ruinieren
Die Preise werden um 40% steigen, und nach der Krise um 25% sinken .. die Differenz ist für hart arbeitende Manager mit Millionengehältern, welche Ideen haben uns unsere Gesundheit zu ruinieren
Was für Spritpreise zahlen BH und Blaulicht?Man könnt ja statt einem dicken SUV einen normalen, ökonomischen PKW fahren. Dann sind die vier€ Mehrkosten auf 100km im Vergleich zu den Gesamtkosten des KFZ minimal.
Die Preise werden um 40% steigen, und nach der Krise um 25% sinken .. die Differenz ist für hart arbeitende Manager mit Millionengehältern, welche Ideen haben uns unsere Gesundheit zu ruinieren