Spritpreise

In einer Großstadt lebend bin ich auf den Wagen nicht so angewiesen. Noch fahre ich aber gerne und, wenn es weniger Autos auf den Straßen werden, hat das ja auch seinen Vorteil ;)

Bin jetzt Gott sei Dank bald wieder in Luxemburg in meiner Niederlassung am arbeiten. Dort sind die Preise immer noch 50 cent unter den Deutschen Preisen. Aber du brauchst Zeeeeeeeeeeeeeeeeit zum Tanken. :eek:
:mad:

In der Luftfahrt kommt alles was rauffliegt auch irgendwann irgendwo und irgendwie wieder runter - hier wird’s hoffentlich bald genauso sein 🥴

Leute keine Sorge, die obersten wird es nicht treffen, die werden an der Krise nur noch mehr verdienen und es schaffen, geschuldet derer harten arbeit, ihr Vermögen nochmals zu steigern :lehrer:

Man könnt ja statt einem dicken SUV einen normalen, ökonomischen PKW fahren. Dann sind die vier€ Mehrkosten auf 100km im Vergleich zu den Gesamtkosten des KFZ minimal.

Die Preise werden um 40% steigen, und nach der Krise um 25% sinken .. die Differenz ist für hart arbeitende Manager mit Millionengehältern, welche Ideen haben uns unsere Gesundheit zu ruinieren :)

Die Preise werden um 40% steigen, und nach der Krise um 25% sinken .. die Differenz ist für hart arbeitende Manager mit Millionengehältern, welche Ideen haben uns unsere Gesundheit zu ruinieren :)

Oida, wenn du Preise um 40% erhöhst und anschließend um 25% senkst hast grad einmal eine nominelle Erhöhung von 5%.
:kopfklatsch:

Man könnt ja statt einem dicken SUV einen normalen, ökonomischen PKW fahren. Dann sind die vier€ Mehrkosten auf 100km im Vergleich zu den Gesamtkosten des KFZ minimal.
Was für Spritpreise zahlen BH und Blaulicht?
So ein Panzer säuft ja ganz ordentlich...
Und die Cops fahren dauernd im Kreis...
Auf private SUV schimpfen ist da ziemlich populistisch. Bei mir in Wien sind die Schrägparkplätze und Baumscheiben so überlegt gestaltet, dass man mit einem normalen PKW aufsitzt.... Mein nächster PKW wird vermutlich ein höher Gestellter!

Hat man auch schon gegen, Ferraris. Lamborghinis, Maseratis und Porsches agitiert? Oder gegen Bentleys? Die sind doch deutlich billiger und sparsamer als ein Dacia Duster SUV? 2wd - und trotzdem SUV?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben