E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst wird das Sperma zu teuer5 Km reichen...
Wesentlich günstiger als bei uns der Sprit. 10 Cent.5 Km reichen...
Zwangsarbeit bei der Zerstörung der eigenen Bleibe für eine "klimagerechte" Heizung: Das Risiko (seriöser Professionist, Wankelmütigkeit der Politik, Kollateralschäden) wird privatisiertKeine Sorge, die Gehälter werden nicht steigen, aber die Leistungsbereitschaft wird "freiwillig" erhöht
Auf private SUV schimpfen ist da ziemlich populistisch.
Bei mir in Wien sind die Schrägparkplätze und Baumscheiben so überlegt gestaltet, dass man mit einem normalen PKW aufsitzt....
HeftigEine Tankfüllung gestern 122.80 Euro.......das acht Mal im Monat
Zeit für einen ID Buzz
Naja,werde es überleben. Mir tun nur die Kunden leid, weil ich werde das leider auf die Rechnung aufschlagen müssen. Zeit für einen ElektrobusHeftig
Sicher nicht, ist absolut geil zu sehen wie der Sprit jeden Tag um 10cent teurer wird.Glaube das wird der unerotischste Blog im Forum
Eh a Schnapper1,79 für'n super heute früh...
(avanti wien)
Aber Strom wird ja auch nicht billiger. Irgendwann gehen wir wieder auf Schusters RappenNaja,werde es überleben. Mir tun nur die Kunden leid, weil ich werde das leider auf die Rechnung aufschlagen müssen. Zeit für einen Elektrobus
Bei uns Diesel 1,9491,79 für'n super heute früh...
(avanti wien)
Sei froh dass du nicht in Rubel zahlen musst und das in bar. Dann bräuchtest du einen LKW fürs Geld.Eine Tankfüllung gestern 122.80 Euro.......das acht Mal im Monat
Zeit für einen ID Buzz
Naja, den kann ich mir vom Dachl holen.Aber Strom wird ja auch nicht billiger. Irgendwann gehen wir wieder auf Schusters Rappen