- Reaktionen
- 31.461
- Checks
- 24
Das ist super billig hier 2.12eurBei uns Diesel 1,949
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist super billig hier 2.12eurBei uns Diesel 1,949
Die Schuach?Naja, den kann ich mir vom Dachl holen.
Bei euch ist halt da veltliner mehr gefragtDas ist super billig hier 2.12eur
Naja, den kann ich mir vom Dachl holen.
Oder meine Katze vor Handkarre spannen allerdingsdürfte Katzenfutter auch teurer werdenNaja, den kann ich mir vom Dachl holen.
Pferdegespanne kommen wieder in Mode wirst sehen. Braucht man wieder Stallknechte. Idealer bdsm Job.Oder meine Katze vor Handkarre spannen allerdingsdürfte Katzenfutter auch teurer werden
also was ich dann bei den tankstellen auf dem weg in die arbeit gesehen habe.... war es der billigste, also passt.Eh a Schnapper
das kannst nit so pauschal sagenAber Strom wird ja auch nicht billiger. Irgendwann gehen wir wieder auf Schusters Rappen
Schlecht bis nicht verfügbar. Hab jetzt teilweise Zusagen ab Kalenderwoche 17......aber ich glaub es nicht.Wie siehts denn momentan bezüglich Lieferzeiten aus in deiner Branche?
Stimmt. Pauschal wird dad immer schlimmerdas kannst nit so pauschal sagen
Sag ich ja! Einfach nicht drüber nachdenken oder Auto stehen lassen wenn möglichalso was ich dann bei den tankstellen auf dem weg in die arbeit gesehen habe.... war es der billigste, also passt.
Dachdecker? Nachbarschaft wartet auch dchon ewig. Örtlicher Stuckateur hat einem Dachdecker mit Riesenladung Dämmung ausgeholfenSchlecht bis nicht verfügbar. Hab jetzt teilweise Zusagen ab Kalenderwoche 17......aber ich glaub es nicht.
PhotovoltaikDachdecker? Nachbarschaft wartet auch dchon ewig. Örtlicher Stuckateur hat einem Dachdecker mit Riesenladung Dämmung ausgeholfen
Man muss was tun. Lebe noch komfortabel in Frankreich an saarländischer Grenze. Strom usw. Wesentlich günstiger. Habe Wärmepumpe und KachelofenPhotovoltaik
Holz ist auch nimmer so richtig günstigKachelofen
mein auto und ich sind aber auf "du und du"... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal das auto stehen lass...Sag ich ja! Einfach nicht drüber nachdenken oder Auto stehen lassen wenn möglich
Nein. Manche Waldbesitzer, auch wegen schlechtem Zustand von Bäumen, reduzieren Einschlag. Manche gebeb nur boch ab stammkunden ab, Holz wurde viel exportiert. Aber wir sind im Saarland wo einer einen immer kennt. Bekomme von freund der Waldbesitzer ist. Wird ja nur ergänzend genutzt. Offener Kamin andere Wärme ubd GeruchHolz ist auch nimmer so richtig günstig