- Reaktionen
- 1.101
Impfplichtgesetz - checkdie werden leider noch steigen bzw. länger hoch bleiben
Spritpreisobergrenze - noch keine Anweisung bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Impfplichtgesetz - checkdie werden leider noch steigen bzw. länger hoch bleiben
Habe da Stammhandwerker, hat schon das Elternhaus vor (Oh Gott werde alt) gemachtNed wirklich! Das meiste was nicht lieferbar ist sind Wechselrichter, teilweise Speicher. Die Module bekommt man eh, oder man weicht auf andere Fabrikate aus. Ladestationen sind sehr gefragt, aber da gibt's momentan keine Lieferprobleme bzw. haben wir sie lagernd.
Die Module kann man ja vorab montieren, dann muss man eben warten. Die Kunden haben Gott sei Dank meistens eh Verständnis bzw. haben die anderen Firmen ja das gleiche Problem mit Lieferzeit.
ich hab gerade gestern die Kündigung von unserem Stromanbieter bekommen - er bietet mir einen Vertrag ums 4fache (!) anAber Strom wird ja auch nicht billiger. Irgendwann gehen wir wieder auf Schusters Rappen
Sauerei das ganze. Hier bei uns gehts noch. Habe im november 24 monate vertrag abgeschlossen, bin mal gespannt.ö wie lang der hält Aktuelle Preise 5 cent über meinemich hab gerade gestern die Kündigung von unserem Stromanbieter bekommen - er bietet mir einen Vertrag ums 4fache (!) an
apropos feuerzeug...vom tgv wird's eh keine mehr geben....hat vorige woche insolvenz angemeldet.Über die Firma?
Mich habens schon im November entsorgtich hab gerade gestern die Kündigung von unserem Stromanbieter bekommen - er bietet mir einen Vertrag ums 4fache (!) an
Großhändler oder?apropos feuerzeug...vom tgv wird's eh keine mehr geben....hat vorige woche insolvenz angemeldet.
generalimporteur und werkskundendienst von baxi-thermenGroßhändler oder?
Ja ich hab es gerade gesehengeneralimporteur und werkskundendienst von baxi-thermen
ich glaub die haben eh bei euch in oö gestartet vor jahren.
oag.ich hab gerade gestern die Kündigung von unserem Stromanbieter bekommen - er bietet mir einen Vertrag ums 4fache (!) an
Was machst jetzt..... Kerzen, Campingkocher,Luft und Liebe?ich hab gerade gestern die Kündigung von unserem Stromanbieter bekommen - er bietet mir einen Vertrag ums 4fache (!) an
Sie verkauft in Willhaben, ihre KamerasWas machst jetzt..... Kerzen, Campingkocher,Luft und Liebe?
Aufladen kann's die eh nimmerSie verkauft in Willhaben, ihre Kameras
Dynamo kathiAufladen kann's die eh nimmer
Aggregat......wennst den Sprit dazahlstDynamo kathi
A eh so oftDie Preise san echt nimma gschmeidig...
Aber da ich nur alle 6 -8 Wochen tanke spüre ichs zum Glück eigentlich ned...
Ja...Scheisse goi...A eh so oft
Na voll! Da muss man sich natürlich wo anders einschränkenJa...Scheisse goi...
Ja...ich ess nur mehr einmal die Woche Hummer und Filet Mignon...Na voll! Da muss man sich natürlich wo anders einschränken