Spritpreise

CNN meldet gerade, dass die OPEC inoffiziell zu kooperieren scheint. BRENT-Preis ist 12 % gesunken. Das ist doch was in Zeit wie diesen... Jetzt muss man nur unseren Grünen die CO2-Steuer ausreden...

"Klimaticket rulez", sag ich nur (nicht für alle, schon klar, aber garantiert für viel mehr, als sich dazu entschlossen haben) :happy:

Der Höchstpreis von USD 143,95 pro Barrel war nicht am 07.03.2008 (oh, welch seltsam glücklicher Zufall wäre das gewesen!), sondern am 03.07.2008. Wenn nämlich jemand ein komisches "Merkste Watt" o.ä. schreibt, ist das immer ein Warnhinweis darauf, dass niedrige emotionale Instinkte angesprochen werden sollen, was erfahrungsgemäß ja leider recht gut funktioniert.

Zur Aussage selbst kann ich nur soviel beitragen, dass sich in den dazwischen liegenden 14 Jahren wohl vieles verändert hat. Persönlich bin ich froh, dass ich erstmals seit etwa 30 Jahren kein KFZ mehr besitze und die aktuellen Gesamtumstände (Spritkosten, Parkpickerl, Staus, und vieles mehr) meine Entscheidung mehr als bestätigen.

"Klimaticket rulez", sag ich nur (nicht für alle, schon klar, aber garantiert für viel mehr, als sich dazu entschlossen haben) :happy:
Wer wöchentlich Wien - Bregenz fährt und nie auf die Idee kommt unterwegs einen Sidetrip zu machen, für den hast du recht. Spontaneität ist unerwünscht, Gleichschaltung ist alles? Wer will das schon? Model chinesische Turi-Gruppe? Es gibt aber auch schon in CN Individualisten.
Ob wir je erfahren, wie viele auf die Werbung hineingefallen sind und das Ticket nicht ausgenützt haben? Evaluieren ist ja modern, aber wahrscheinlich nicht überall erwünscht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben