E
Gast
(Gelöschter Account)
Holz ist auch nimmer so richtig günstig
Pellets a nimma
Körperwärme ist angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holz ist auch nimmer so richtig günstig
Körperwärme unschlagbarPellets a nimma
Körperwärme ist angesagt
Gerade vorhin getankt Anhang anzeigen 10019791
Reich heiraten
Körperwärme und Geld. Was will Mann mehrIch bin an einer Witwe dran, die wü jeden Tag
Körperwärme und Geld. Was will Mann mehr
Naja. MANN muss Opfer bringen andererseits Geld ist auch nicht alles, dann lieber arm und glücklichOid und schiach, wenns mi in Testament berücksichtigt, kann ma redn...
Naja. MANN muss Opfer bringen andererseits Geld ist auch nicht alles, dann lieber arm und glücklich
Bin Buchhändler und glücklich. Geht also auchSo lebe seit 10 Jahren in Wien,
ich komme auch locker durch in diesen Zeiten, mit einer Mumu lockst mich maximal für 2 Dates, weil beim 3en...
Und wie soll ich mein Werkzeug TransportierenJa Zug fahren wird dieser Tage wieder interessanter
Zumal in unserer.ländlichen Region Saarland der ÖPNV fürn Arsch ist.Und wie soll ich mein Werkzeug Transportieren
Wenns so weitergeht, fahren die Handwerker wieder wie früher mit Werkzeug und Material in der Strassenbahn...Und wie soll ich mein Werkzeug Transportieren
Der Höchstpreis von USD 143,95 pro Barrel war nicht am 07.03.2008 (oh, welch seltsam glücklicher Zufall wäre das gewesen!), sondern am 03.07.2008. Wenn nämlich jemand ein komisches "Merkste Watt" o.ä. schreibt, ist das immer ein Warnhinweis darauf, dass niedrige emotionale Instinkte angesprochen werden sollen, was erfahrungsgemäß ja leider recht gut funktioniert.Am Brent liegts nicht
Anhang anzeigen 10020848
Obwohl eigentlich nicht zum lachen. Schweinerei das Ganze. Habe Buchhandlung und merke Kosten auch. Fahre Bücher rund usw.Wenns so weitergeht, fahren die Handwerker wieder wie früher mit Werkzeug und Material in der Strassenbahn...
Heute ist der 9. 3.Am Brent liegts nicht
Anhang anzeigen 10020848
Wer wöchentlich Wien - Bregenz fährt und nie auf die Idee kommt unterwegs einen Sidetrip zu machen, für den hast du recht. Spontaneität ist unerwünscht, Gleichschaltung ist alles? Wer will das schon? Model chinesische Turi-Gruppe? Es gibt aber auch schon in CN Individualisten."Klimaticket rulez", sag ich nur (nicht für alle, schon klar, aber garantiert für viel mehr, als sich dazu entschlossen haben)