Spritpreise

Wer wöchentlich Wien - Bregenz fährt und nie auf die Idee kommt unterwegs einen Sidetrip zu machen, für den hast du recht.

Ich fahre nicht nur nicht wöchentlich Wien-Bregenz, sondern gar nicht. Trotzdem fahre ich hin, wohin ich möchte - mit Klimaticket, ohne Auto. Grundsätzlich geht das. Zwar anders, aber doch.

Spontaneität ist unerwünscht, Gleichschaltung ist alles? Wer will das schon? Model chinesische Turi-Gruppe? Es gibt aber auch schon in CN Individualisten

Was sollen diese unnötigen Aussagen? Geht es hier um Spritpreise, deren Auswirkungen und ggf. um Alternativen (über die man sehr wohl sachlich(!) diskutieren kann) oder soll hier wieder nur sinnlos Emotionalisiert werden (was äußerst schade wäre, da dieses Thema doch viele betrifft)?

Ich fahre nicht nur nicht wöchentlich Wien-Bregenz, sondern gar nicht. Trotzdem fahre ich hin, wohin ich möchte - mit Klimaticket, ohne Auto. Grundsätzlich geht das. Zwar anders, aber doch.

Was sollen diese unnötigen Aussagen? Geht es hier um Spritpreise, deren Auswirkungen und ggf. um Alternativen (über die man sehr wohl sachlich(!) diskutieren kann) oder soll hier wieder nur sinnlos Emotionalisiert werden (was äußerst schade wäre, da dieses Thema doch viele betrifft)?

Kann dem nur beipflichten. Ich hab mein 210 PS starkes Auto gegen ein Klimaticket getauscht.

War die beste Entscheidung meines Lebens und ich genieße die Zeit in den Öffis oder auf dem Rad.

Klar, es ist eine große Umstellung und nicht mit 130km/h+ über die Autobahn brettern zu können oder Reisen vorausplanen zu müssen ist. ..anders, aber es lohnt sich.

Und für Faule von Vorteil:
man muss sich weder über Service, Pickerl oder Spritpreise Gedanken machen

Kann dem nur beipflichten. Ich hab mein 210 PS starkes Auto gegen ein Klimaticket getauscht.

War die beste Entscheidung meines Lebens und ich genieße die Zeit in den Öffis oder auf dem Rad.

Klar, es ist eine große Umstellung und nicht mit 130km/h+ über die Autobahn brettern zu können oder Reisen vorausplanen zu müssen ist. ..anders, aber es lohnt sich.

Und für Faule von Vorteil:
man muss sich weder über Service, Pickerl oder Spritpreise Gedanken machen
Falseflag Testimonial?

Korrekt zitieren! Du manipulierst mein Posting. Typisch Kampfposter! :mg:

Schön, dass du wieder beleidigend bist. Wenn du das brauchst, ist das aber ok für mich

fühlen sich gleich am Schlips getreten.

Du irrst dich mal wieder.

Das Klimaticket ist super, für wem es passt.

Nichts anderes habe ich behauptet.

Ich kann unser Sommerhaus verkaufen, wenn ich dieses Ticket nutzen möchte

Das ist doch endlich mal ein Argument.

Nein, zumindest nicht absichtlich. Welchen Teil meinst du, den ersten oder den zweiten?

Dass hier immer persönlich beleidigt werden muss, ist schon interessant. :hmm:
Du kannst selbst nachlesen, was du ausgelassen hast. Halbwahrheiten kannten wir bisher nur von Rechtsaußen, nun halt auch von der Öko-Fraktion

Zurück
Oben