Spritpreise

was mich eigentlich abseits vom monentanen spritpreis interessiert warum man einen SUV oder sonstig unnötig grosses teil fährt?
99% sitzen alleine oder zu zweit drinnen.
leider reagiert der markt auch darauf und es gibt keine kleinen, wertigen autos mehr, keine cabrios oder coupes im unteren und mittleren preissegment.

was mich eigentlich abseits vom monentanen spritpreis interessiert warum man einen SUV oder sonstig unnötig grosses teil fährt?
leider reagiert der markt auch darauf und es gibt keine kleinen, wertigen autos mehr, keine cabrios oder coupes im unteren und mittleren preissegment.

Sie sind für die Insassen sicherer und man kommt, da man höher sitzt, leichter rein und vor allem leichter raus.

Sie sind für die Insassen sicherer und man kommt, da man höher sitzt, leichter rein und vor allem leichter raus.
laut crashtests nein und grad bei den grossen suv musst raufklettern. das argument mit dem einsteigen ist eine mähr, in jede limousine kommt man genauso gut rein oder raus.

Nur wo kann man sowas ausfahren? Beschränkungen soweit das Auge reicht.
leider nirgends mehr. als kind der 60er, dass die fahrzeuge des grossen bruders in den 70ern und die eigenen in den 80ern samt den freiheiten erlebt hat kann ich die heutige jugend auf ihren tretrollern und co. nur mehr bemitleiden!

laut crashtests nein und grad bei den grossen suv musst raufklettern. das argument mit dem einsteigen ist eine mähr, in jede limousine kommt man genauso gut rein oder raus.

Wäre ich in 'nem Smart gesessen, als mir der Typ mit 50 hinten reingefahren ist, wäre ich heute nicht hier. Ansonsten bitte sofort beim ADAC beschweren:

Screenshot_20220313-073444_Google.jpg

Die nächsten 4 sind übrigens auch wieder SUVs.

Und da ein SUV höher ist als eine Limousine, komm ich dort leichter rein und raus. Ausnahmen mag es auf beiden Seiten geben.

mit einer potthässlichen SUV-eiterbeule dessen fahrdynamik einem panzer entspricht?
Nicht jeder hat denselben geschmack. Dir gefallen halt keine grossen autos. Keine ahnung warum du gleich so auszuckst. Ich seh genug kleine scheisserchen a la fiat punto oder corsa rumfahren. 🤷‍♀️

bei mir is es mein erster suv. Mir ehrlich gsagt egal wie gross mein auto is. Geil muss es sein 😂

Die andere wahl damals wär ein audi tt rs gewesen. War halt leider einfach überteuert im verhältnis. Daher nicht dafür entschieden.

Was wär das denn für dich? Ich sehe alle möglichen autos.

nimm z.b. audi her; gehst auf die modell A1, A3 gibts keine coupes mehr, die klassischen dreitürer oder die ganzen zweisitzercabrios (peugeot cc, mb slk, astra cabrio etc...) sind auch ausgestorben. einzig bei bmw bekommt man noch den 2er als coupe und der wird eingestellt.

am japanischen sektor detto; da gibts nur mehr mazda mx5 aber z.b. keinen mazda3 dreitürer.

nimm z.b. audi her; gehst auf die modell A1, A3 gibts keine coupes mehr, die klassischen dreitürer oder die ganzen zweisitzercabrios (peugeot cc, mb slk, astra cabrio etc...) sind auch ausgestorben. einzig bei bmw bekommt man noch den 2er als coupe und der wird eingestellt.

am japanischen sektor detto; da gibts nur mehr mazda mx5 aber z.b. keinen mazda3 dreitürer.
Cabrios seh ich zb viele. Hauptsächlich z4 und porsche. 😆
Stimmt schon. Audi a3 coupé is schirch. Proportionen passen nicht.

Ja, jz wo du es sagst. Gibt hauptsächlich limousinen oder grössere coupés

Zurück
Oben