- Reaktionen
- 2.637
Gut so ist mehr Platz auf der Strasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja. Bei Heizöl kann man ja, wenn auch beschränkt, bischen schauen aber Gasheizung, nusst aufdrehen wenns kalt wirdWartet nur auf Gaskosten.Da wird uns heiss ohne zu Heizen
Habe vor 14 Tagen meinen Dieseltank füllen lassen.Glück gehabt,bei den Preisen heute
Mir wären die Spritpreise grundsätzlich egal - fahre privat so gut wie nix - ich hätte wohl nicht mal ein Auto, wenn ich es nicht für den Job bräuchte …
Da könnten die guten Leute da oben mal das KM-Geld anheben… bei 2500 km wird’s jetzt langsam unlustig …
Mit Öffis geht’s bei mir leider nicht
Dann hast du hoffentlich ein VW polo.Oder besser jemand schiebt mein Auto und ich lenke
Nicht direkt. Habe Spritfresser zu meinem Bedauern, aber bin ja selbst SchuldDann hast du hoffentlich ein VW polo.
Wünsche dir sonst viel Glück bei der Suche ich glaube jeder will lenken, sogar in Kofferraum liegen ist noch besser als zu schieben
Ja dieses Problem habe ich zum. Glück nicht, hab ein sparsamer Auto 4.4 Liter Verbrauch Diesel.Nicht direkt. Habe Spritfresser zu meinem Bedauern, aber bin ja selbst Schuld
Super angebunden. Ich komme aus einem oststeirischen Ort, wo man 50min zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle braucht.Kommt leider drauf an wo man wohnt. Bei mir geht einmal ein Bus. Um 6.45 hinunter vom Berg und um 14.30 wieder rauf
E-Lastenrad. So macht es meine Oma am Land, die fährt nicht mehr mit dem Auto, da ihr das zu anstrengend ist. Geht auch auf den Berg raufCool, und wie geht das?
Ich wohne in einem Dorf wo zwei Mal am Tag ein Bus fährt. Kannst du mir bitte sagen, wie ich von dort zum nächsten Bahnhof komme (10km weit weg)?
Oder wie soll ich einkaufen gehen? Soll ich dann mit meinen 3 Einkaufssackerln 10km zu Fuß gehen?
Wir wissen eh alle, dass man in Wien kein Auto braucht.
Am besten die LKW und die Kleinbuse von diversen Lieferanten in und um Wien nach einer Woche sind die Grünen Autogegner dann vielleicht geheilt das es ohne Auto nicht gehtNur alle am Jammern
Stellen wir doch alle fuer eine Woche die Autos ab und I sag euch der sprudl geht unter 1 Euro wieder
kann ich nicht ,meine LKwes müssen laufenAm besten die LKW und die Kleinbuse von diversen Lieferanten in und um Wien nach einer Woche sind die Grünen Autogegner dann vielleicht geheilt das es ohne Auto nicht geht
des is jo schlimmer als bei mir mit die traktorenkann ich nicht ,meine LKwes müssen laufen
naja, ich hab kein auto aber trotzdem, ich befürchte das nicht alles was ich um die ecke beim supermarkt kaufe, dort auch produziert wird
Wahnsinn.. Deine Oma geht noch jeden Tag hackeln... Die armeE-Lastenrad. So macht es meine Oma am Land, die fährt nicht mehr mit dem Auto, da ihr das zu anstrengend ist. Geht auch auf den Berg rauf
Nimm doch Frittenöl, wenn Du einen Diesel hast. Riecht dann wir bei Maces...aber was solls.Ist heute bei uns auch so noch.