Privat Diverses spritzende Frauen!

Reaktionen
71
Hallo Forumgemeinde!

Hab zwar einiges schon darüber gelesen das es Frauen geben soll die vor Geilheit so richtig geil ihren Liebessaft abspritzen.
Hab leider noch nie dieses erleben dürfen. Wer hat schon solches erlebt? Würde mich auf über Antworten der Frauenwelt freuen.:p

mei nachbarin spritzt im sommer imma herum im gartn.....

weil wir san ja a steirer da....gg

und i auch... mitn kärcher...

mei nachbarin spritzt im sommer imma herum im gartn.....

weil wir san ja a steirer da....gg

und i auch... mitn kärcher...

Du kannst nicht spritzen???

Pfff die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren! :mrgreen:

Ich habe diese Frau geleckt und hab ihr den Kitzler massiert und als sie gekommen ist hat der Saft nur so rausgespritzt. Es war echt geil zuzusehen wie sich ihr Körper aufbäumt und es aus ihr rausspritzt. Und glaub mir, das war nit mal so wenig was da rausgekommen ist!!!!!!!!!!!!!!

das muss ein mega geiles erlebnis sein. hatte bisher noch nie so ein erlebnis, aber das kann wahrscheinlich nicht jede.
bin neugierig ob sich die frauenwelt zu diesem thema meldet??

Hallo Forumgemeinde!

Hab zwar einiges schon darüber gelesen das es Frauen geben soll die vor Geilheit so richtig geil ihren Liebessaft abspritzen.
Hab leider noch nie dieses erleben dürfen. Wer hat schon solches erlebt? Würde mich auf über Antworten der Frauenwelt freuen.:p

die tanja aus gleisdorf spritzt ziemlich ab....

starte mal die forumsinterne suche nach tanja aus gleisdorf (hobbyhure gleisdorf) und du wirst genug darüber finden....

Hatte vor Jahren mal das Vergnügen mit Tanja - UNGLAUBLICH !
Hätte es nicht für möglich gehalten dass da solche Mengen raus kommen - das Bett ist geschwommen ... mehrere Badetücher waren nötig um die Flut aufzufangen !
Es war ein ungewohntes Ereignis - bin mir aber nicht sicher ob ich es nochmal in dieser Form erleben möchte ... beim Lecken war mein Gesicht schon waschelnass - es war als ob jemand mit einer Spritzpistole auf mich geschossen hätte ...

Und NEIN - ich habe :!: KEINE :!: Tel. Nummer von ihr :!:

Hätte es nicht für möglich gehalten dass da solche Mengen raus kommen - das Bett ist geschwommen ... mehrere Badetücher waren nötig um die Flut aufzufangen !

olso wenn wir schwimmen wollen gehn wir an den badeteich oder so :haha:
is halt nit so unsers !

Hatte vor Jahren mal das Vergnügen mit Tanja - UNGLAUBLICH !
Es war ein ungewohntes Ereignis - bin mir aber nicht sicher ob ich es nochmal in dieser Form erleben möchte ... beim Lecken war mein Gesicht schon waschelnass - es war als ob jemand mit einer Spritzpistole auf mich geschossen hätte ...

Und NEIN - ich habe :!: KEINE :!: Tel. Nummer von ihr :!:

sonst irgendeine info, wo ich sie erreichen kann?????

In Gleisdorf ... hab Sie dort mal beim Weggehen getroffen - hat sich aber glaub ich nicht am mich erinnert

Zurück
Oben