Spruch des Tages

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren ......

:haha::winke:

aha Alice Schwarzer Fan wie? *g*

Man (n? *g*) lügt mit Worten genauso wie durch Schweigen!

(von meinem Mann gehört)
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

aha Alice Schwarzer Fan wie? *g*

Man (n? *g*) lügt mit Worten genauso wie durch Schweigen!

is das offensichtlich ? :mrgreen: aber NEIN, sind wir nicht..........;)

topic: Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt… :haha:

is das offensichtlich ? :mrgreen: aber NEIN, sind wir nicht..........;)

topic: Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt… :haha:

I überleg grad welcher part von euch das grad geschrieben hat mhm :mrgreen:

Früher, da ich unerfahren
Und bescheidner war als heute,
Hatten meine höchste Achtung
Andre Leute.

Später traf ich auf der Weide
Außer mir noch mehre Kälber,
Und nun schätz ich, sozusagen,
Erst mich selber.

Warum ich eine Hure bin? Ich brauche Liebe! Liebe! Immerzu! Und ich will Liebe geben, weil ich soviel davon habe. Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden! (Klaus Kinski)

Wenn man eines Tages das SOLL, was man früher WOLLTE wird es zum MUSS, weil man es jetzt ständig DARF!
(Seelentraum_Longully auf Second Life)

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.​

Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!!

Alt aber immer noch gültig.

Ich muss geboren worden sein. Denn sowas wie mich klont keine Wissenschaft freiwillig! (Seelentraum_Longully auf SecondLiife)

Eigentlich much too schade für diesen Thread, aber da es noch kein Video gibt:

"Wen soll es wundern wenn sowas passiert, wenn wir nur Texte von gestern zitieren. Ich könnte, ich wollte, ich will dich verstehen - doch dafür, mein Herz, ist der Spuk hier zu schön."

(c+r) by Garish

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.​

Zurück
Oben