Spruch des Tages

[FONT=Palatino Linotype, Times New Roman]Wenn ein Politiker stirbt, kommen viele nur deshalb zur Beerdigung, um sicher zu sein, dass man ihn wirklich begräbt.[/FONT]
Georges Clemenceau

Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Unser Wille ist nur der Wind, der uns drängt und dreht;
weil wir selber die Sehnsucht sind, die in Blüten steht.

Rainer Maria Rilke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dreizehn Mädchen 
in einem Bett, das bringt Unglück! Zwölf von euch müssen raus ...

Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

Voltaire

"Nichts zu danken, sagte der Gentleman zur Klofrau:
"Es war mir ein Bedürfnis!"

:hmm:

Herkunft unbekannt

"Wir machen Globalisierung, wir zwingen jedem unsere Gesichtspunkte auf. Das wäre ja noch schöner, wenn irgend jemand wagen soll, – ja die Wirklichkeit selber wagt es, die inneren Logiken, Gesichtspunkte der geschichtlichen Entwicklung, die sagen, die Evolution selbst sagt es." - Bazon Brock

Hot er mich auf der Bruckn her getimmelt und ma dann nit amal a kracherle gezahlt !! (Kärntnerisch)

Übersetzt !

Hat er mich auf der Brücke durchgefickt und dann nicht einmal einen Trink bezahlt !!

Aus täglich gegebenem Anlass: "It is far easier to act under conditons of tyranny than to think." H. Arendt

„Nicht der Mensch bewohnt diesen Planeten, sondern Menschen. Die Mehrzahl ist das Gesetz der Erde.“
H.A.

„Die Alternative "Kapitalismus-Sozialismus" ist keine wirkliche Alternative. Dies sind gleiche Brüder mit ungleichen Kappen.“ H.Arendt
- und jeder neue Tag ist immer wieder ein Beweis dafür!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben