Spruch des Tages

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'

Sigmund Freud, 06.05.1856 - 23.11.1939

Immer noch passend:

Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt.

Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.

Je weniger Ahnung jemand hat, desto mehr Spektakel macht er und ein desto höheres Gehalt verlangt er.

Hey lord above why don't your armies ever smile
Godfather why don't they ever dress in style
And never share the humor that you surely have
Creating me for your entertainment
Edguy - The Pride of creation

Hey lord above why don't your armies ever smile
Godfather why don't they ever dress in style
And never share the humor that you surely have
Creating my for your entertainment
Edguy - The Pride of creation

:hmm: hab's mal mit'n Babelfish propiert ...

He Lord über warum don' t Ihr der Armeen Pate Lächeln überhaupt warum don' t, das sie überhaupt in der Art kleiden und nie die Stimmung teilen, der Sie sicher die Schaffung haben, die für Ihre Unterhaltung meine ist

... aber i glaub ja fast da stimmt was ned ganz bei der Übersetzung :cry:
(Warum bin ich Depp a imma in de Englischstunden auf's Klo rauchen gegangen ...) :mauer:

Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nicht deine Klugheit, sondern immer deine Liebe sein... ;)

"Wissenschaft, Dichtung und Musik, gut und schön - aber was will ich damit, wenn ich auch ficken kann?"

(Titanic - Briefe an die Leser "Du, "Welt am Sonntag"-Feuilleton-Redakteur,..." - Oktober 2008)

Der Gedanke ist alles.
Der Gedanke ist der Anfang von allem.
Und Gedanken lassen sich lenken.
Daher ist das Wichtigste: Die Arbeit an den Gedanken.
Leo Tolstoi

Unglücklich sein ist ein Konzept,
Glücklich sein auch -
nimm das, was DIR lieber ist...!

:herzen::herzen::herzen:

Das Leben hält alles für dich bereit.
Alles was du brauchst ist immer für dich da.
Nimm und genieße es!

Welche Zitate Kennt ihr?

Die wa(h)re Liebe wäre (wenn sie es denn sein könnte), zu wünschen, dass das geliebte Wesen nach seiner Fasson glücklich sei, und alles daran setzen zu setzen, es glücklich zu machen.

Zurück
Oben