Sprüche aus Filmen erraten

Danke!:lalala:

"Damit wollen wir eigentlich nur solche kleinen Trekki-Schlampen wie euch outen und ihnen verklickern, das sie sich von hier verpissen können!"

"Es müsste eine Boeing 747 sein." - "Wieso" - "Weil bei diesem Typ der Pilot ganz oben sitzt und sich die First Class in der Nase des Fliegers befindet. SO kann niemand durchgehen. Aber man müsste die gesamte Kabine buchen und die Flugbegleiterinnen kaufen." - "Ich habe die ganze Airline gekauft. Das schien mir geschickter!"

"Inception"
next (eben gehört)
"Regel Nr. 1 der Fliegerei: Man kann die komplette Theorie vergessen. Wenn man ein Schiff in die Luft kriegen will, das man nicht liebt, wird einem das nicht gelingen. Man hat nicht die geringste Chance. Aber Liebe hält sie in der Luft. Selbst wenn sie runterfallen sollte. Liebe lässt dich spüren was sie braucht. Liebe macht das Schiff zu einem Zuhause."

Was jetzt ... Flugzeug oder Schiff ?

Hmmmm .... Schiff ... irgendwie kommt mir da Star Treck in den Sinn :schulterzuck:

Proximity? Bzw. der Kinofilm zu der Firefly Serie?
Eh, edit, ich meine "Serenity". Guter Film. Weltraumpiraterie hat was romantisches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Inception"
next (eben gehört)
"Regel Nr. 1 der Fliegerei: Man kann die komplette Theorie vergessen. Wenn man ein Schiff in die Luft kriegen will, das man nicht liebt, wird einem das nicht gelingen. Man hat nicht die geringste Chance. Aber Liebe hält sie in der Luft. Selbst wenn sie runterfallen sollte. Liebe lässt dich spüren was sie braucht. Liebe macht das Schiff zu einem Zuhause."
Serenity?

Zurück
Oben