Sprüche aus Filmen erraten

Ich glaub, der Funker sagts zu Billy, dem stets ernsten Indianer, der keine Miene verzieht. Was hat eig. Rodriguez mit Predator zu tun? Im Audiokommentar zu Predators (der jüngste, wo ein paar Killer sich auf nem anderen Planeten wiederfinden), stellt er es so dar, er habe Regie oder zumindest Kamera bei Predator (1) gemacht. Auf Imdb kann ich aber seinen Namen nirgends finden in der Crew.
Naja. Musik in Predator 1 war genial. Und gut um Arnolds bad Acting herumgeschnitten - eine Kunst für sich.

Next:

"Einen Ständer bekommt man entweder rechtmäßig, oder gar nicht."

Ich glaub, der Funker sagts zu Billy, dem stets ernsten Indianer, der keine Miene verzieht. Was hat eig. Rodriguez mit Predator zu tun? Im Audiokommentar zu Predators (der jüngste, wo ein paar Killer sich auf nem anderen Planeten wiederfinden), stellt er es so dar, er habe Regie oder zumindest Kamera bei Predator (1) gemacht. Auf Imdb kann ich aber seinen Namen nirgends finden in der Crew.
Naja. Musik in Predator 1 war genial. Und gut um Arnolds bad Acting herumgeschnitten - eine Kunst für sich.

Zu Predators 2010 hat Wikipedia folgendes:
Producer Robert Rodriguez had developed a script as early as 1994, although it was not until 2009 that 20th Century Fox greenlit the project. According to Rodriguez, the title Predators is an allusion to the second film in the Alien franchise, Aliens (1986).[5] The title also has a double meaning, referring both to the extraterrestrial Predator creatures and to the group of human characters who are pitted against them.[6] Principal photography for Predators began on September 28, 2009 and concluded after 53 days; filming took place in Hawaii and then in Austin, Texas.

Zu Predators 2010 hat Wikipedia folgendes:
Producer Robert Rodriguez had developed a script as early as 1994, although it was not until 2009 that 20th Century Fox greenlit the project. According to Rodriguez, the title Predators is an allusion to the second film in the Alien franchise, Aliens (1986).[5] The title also has a double meaning, referring both to the extraterrestrial Predator creatures and to the group of human characters who are pitted against them.[6] Principal photography for Predators began on September 28, 2009 and concluded after 53 days; filming took place in Hawaii and then in Austin, Texas.
Also ich fand Predators grottenschlecht.
Ich glaub, die orig. Predator Maskenmacher lehnten zuerst ab, wg. extrem kurzer Zeit und des unsinnigen Budgets von nur, was warens, 4 Millionen, 10 oder 12? Jedenfalls unprofessionell, so einen Kultfilm bzw. dessen Nachfolger, nicht ausreichend zu finanzieren.

ehm, weiss immer noch nicht, was Rodriguez mit Predator 1 zu tun hat :) falls es wer weiss.

Sorry wegen dem ß... meine Doppelblitztaste klemmt grad ^^

Also ich fand Predators grottenschlecht.
Ich glaub, die orig. Predator Maskenmacher lehnten zuerst ab, wg. extrem kurzer Zeit und des unsinnigen Budgets von nur, was warens, 4 Millionen, 10 oder 12? Jedenfalls unprofessionell, zu einen Kultfilm bzw. dessen Nachfolger, nicht ausreichend zu finanzieren.

Ich muß ja gestehen, den Predators nicht zu kennen, noch von seiner Existenz zu wissen.:hmm:
Das meiste vermutlich für CGI und der Urlaub auf Hawaii.:roll:

Ich sehe ja die Serie The Goldbergs, und in der letzten Folge war der gerade im Kino.
Das 80er Original.

Ich muß ja gestehen, den Predators nicht zu kennen, noch von seiner Existenz zu wissen.:hmm:
Das meiste vermutlich für CGI und der Urlaub auf Hawaii.:roll:
Na, viel cgi hats nicht, find ich. Das schlimmste ist, nach Script hätten am Ende die beiden Überlebenden das Raumschiff gekapert, um von dem Planeten weg zu kommen - eine Basis für eine Endlosstory, wie es zb. Ridley Scott am Ende von Pometheus macht - aber bei Predators hattens kein Geld mehr für diesen Schluss, also sieht man sie bloss einem gefühlten Greenscreen entgegenhinken - sehr schwaches Ende. Schwaches Script. Da bringt auch ein Oscarpreisträger aks Hauptrolle nix (das dürfte was gekostet haben) Danny Trejo und Lawrence Fishburn waren angenehm vertreten. Aber eben, das Budget. Das war scheinbar so niedrig, weil Rodriguez was beweisen wollte (oder widerlegen), weshalb Predators das gleiche Budget wie Predator 1 bekam - aber damals war alles 10x billiger usw.
Ein Fehler jedenfalls.

Jetzt bin ich interessiert auch noch an dem Schrott.:rofl: Danke, zuviele Backgroundinfos machen mich scharf.:coffee:

Prometheus hab ich gesehen, war auch nicht zu übersehen.
Da haben vermutlich 10 Minuten soviel gekostet wie bei Predators.
Auch davor viel darüber gelesen, die christliche Symbolik und als alter Alien Fan sowieso ein muß.

Robert de Niro und Billy Chrystal, beim Titel muß ich leider auflegen/passen, der @Mitglied #415183 könnte helfen.

Predators kenn ich doch schon...würde nur der Will Smith mit Sohn fehlen, dann wärs noch um eine Nummer beschissener.

Prometheus hab ich gesehen, war auch nicht zu übersehen.
Da haben vermutlich 10 Minuten soviel gekostet wie bei Predators.
Auch davor viel darüber gelesen, die christliche Symbolik und als alter Alien Fan sowieso ein muß.

Robert de Niro und Billy Chrystal, beim Titel muß ich leider auflegen/passen, der @Mitglied #415183 könnte helfen.
reine Nervensache? :D
ich liebe den Film

Predators kenn ich doch schon...würde nur der Will Smith mit Sohn fehlen, dann wärs noch um eine Nummer beschissener.
Schlimmer war nur Alien vs Predator 2. Das sind doch Milliarden Märkte, allein im Merchandising - wie kann man da so Schrott abliefern.

Kann sein, niemand wagte sich an das Thema, weswegen die Lizenzpreise sanken, was wiederum 2.klassige Umsetzer ins Spiel brachte.

:D der is auch volle geil

Jean: „Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht“
Philippe: „Bin ich suspendiert, ja?“
Jean: „Schlimmer!“
Philippe: „Gefeuert?!“
Jean: „Mehr als das.“
Philippe: „Schlimmer als gefeuert? Wie jetzt?“
Jean: „Sie versetzen dich in den Norden.“
Philippe: „Den Norden? Nein! Nach Lyon?“
Jean: „Nein, eben nicht! Nein, in den hohen Norden!“
Philippe: „Oh nein, etwa Paris? Sag mir, dass es nicht Paris ist!“
Jean: „Bestimmt nicht Paris! Weiter nördlich.“
Philippe: „Nach Belgien …“
Jean: „Aber nein, aber nein. Was liegt vor Belgien, na? Nord-Pas-de-Calais! In der Nähe von Lille.“
Philippe: „Lille? Was fürn Lille?“
Jean: „Es gibt nur ein Lille, ja, das im Norden.“
Philippe: „Wie? Das Lille? Nein, nicht mit mir!“

Schlimmer war nur Alien vs Predator 2. Das sind doch Milliarden Märkte, allein im Merchandising - wie kann man da so Schrott abliefern.

Kann sein, niemand wagte sich an das Thema, weswegen die Lizenzpreise sanken, was wiederum 2.klassige Umsetzer ins Spiel brachte.

Ich war von Predator 2 schon enttäuscht, Danny Glover WTF.
Alien vs Predator habe ich erst unlängst gesehen, ebenfalls ist mir da ein 2 Teil nicht bekannt, oder doch...:hmm:

Jean: „Aber nein, aber nein. Was liegt vor Belgien, na? Nord-Pas-de-Calais! In der Nähe von Lille.“

Der Schuldirektor wurde versetzt?
Willkommen bei den S'chtis oder so ähnlich. :rofl:

Willkommen bei den Sch'tis.....?

Zurück
Oben