Sprüche aus Filmen erraten

Ich stell die Frage nochmal,

Sie: Ein Drink bei Ihnen? Ist das weit weg?
Er: Garnicht

Habe ich die Party gecrasht?
Hinweis: Er und Sie stehen vor einem silbernem "Oldtimer" vor einem Hotel auf den Bahamas.

Uhhh. Du beleidigt die Seele eines 007 Fans.
In Quantum Trost war kein silberner Oldtimer, soweit ich mich erinnern kann.

"Rapa Nui" mit Kevin Costner.
Next:

"Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich dann meine Mutter,
dort treffe ich dann meine Brüder
und Schwestern.
Dort treffe ich dann all jene Menschen
Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
zunehmen.

Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer ewig leben."

"Rapa Nui" mit Kevin Costner.
Next:...
Brilliant - wie immer:):up:

Wikingergebet aus: "Der 13. Krieger" Mit Antonio Banderas. Handlung Käse. Was mir am Film gefällt ist, dass Araber hier mal ganz gut wegkommen.
Und mal wieder: geniale Musik:)
next:

"Haben Sie vorher schon mal geschossen?"
"Auf Pappe noch nie. Nur auf Menschen."

Noch ein Tipp: der Film war in den 90ern einer der weltweit erfolgreichsten französischsprachigen Kinofilme.
Ein späteres amerikanisches Remake kann dem Original nicht annähernd das Wasser reichen. Die Hauptdarstellerin war mal mit dem Gottvater der elektronischen Musik verheiratet.

Leon der Profi?

Edit: Blödsinn, das Mädchen war nicht verheiratet.

Edit: Nikita? ebenfalls von Luc Besson, das Remake mit Tom Sellek war Scheiße, wie alles nach Magnum.

"Ich sagte zu ihr "Mann, du hast ja ne riesen Pussy - Mann, du hast ja ne riesen Pussy!" und sie sagte "Warum sagsten das zweimal?" und ich sage "Hab ich gar nicht!" ...verstehst du, das.. das war nur das Echo."

Klingt wieder sehr nach Tarantino.
Oder Tarantino sagt es in dem Cameo in dem Film mit Banderas als Gitarrenspieler in Mexico, der hiess äh... "once upon a time in mexico" aka el mariachi II... von Robert Rodriguez. ?

Nachtrag ups, meinte "Desperado", die Trilogie ist el mariachi, desperado, once upon a time in mexico.

Ich erinnere mich vage an das Wort "Pussy" aus Quentins pferdeähnlich grinsender Visage ^^

Nachtrag 2, ah ne, hab mich getäuscht :) Er sagt zwar 100x Schwanz und Pissen, aber nie Pussy ^^

Nachtrag 3! Schon zu Beginn hatte ich nen weiteren Verdacht: Predator.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben