Sprüche aus Filmen erraten

Ich war von Predator 2 schon enttäuscht, Danny Glover WTF.
Alien vs Predator habe ich erst unlängst gesehen, ebenfalls ist mir da ein 2 Teil nicht bekannt, oder doch...:hmm:
Da Danny Glover als Nichtbodybuilder in Buntfaltenhosen zu nehmen, war mutig. Und ich fand ihn eig. ganz gut. Insbesondere wird hier erstmals die Verbindung zu Ridley Scotts Alien gemacht, und zwar bei den Schädeltrophäen im Raumschiff. Dann folgten wohl die Games, Alien vs Predator, und erst später der Film, am Südpol usw., jetzt neu eine Frau als Protagonistin. Klaustrophobe Monotonie in dem Labyrinth erinnert an Alien 1, dem Genre gerecht werdend. Das Sequel dazu allerdings - Null Erinnerung an die Handlung. Und bin eingepennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Danny Glover als Nichtbodybuilder in Buntfaltenhosen zu nehmen, war mutig. Und ich fand ihn eig. ganz gut. Insbesondere wird hier erstmals die Verbindung zu Ridley Scotts Alien gemacht, und zwar bei den Schädeltrophäen im Raumschiff. Dann folgten wohl die Games, Alien vs Predator, und erst später der Film, am Südpol usw., jetzt neu eine Frau als Protagonistin. Klaustrophobe Monotonie in dem Labyrinth erinnert an Alien 1, dem Genre gerecht werdend. Das Sequel dazu allerdings - Null Erinnerung an die Handlung. Und bin eingepennt.

Er war ja nicht schlecht, hat mich aber zur Die Hard, Rambo, Rocky Zeit getroffen, und da sah ich dieses in der Stadt herumgehüpfe mit anderen Augen. Ich denke sogar es war im Kino.
Alien vs. Predator wurde in einer Goldbergs Folge auch erwähnt, es ging um Pärchen Kostüme zu Halloween, Alien, Ripley und die Mama als Predator. Sie hat es mit einem Comic crossover Heft untermauert, dürfte eine Idee aus den 80's sein.

Wieso hatten die alle Hosen an... Ähnelst du demnach mehr dem grünen Schleim...:hmm:

Zurück
Oben