T
Gast
(Gelöschter Account)
Also ohne Google ... nein ich tu es nicht - aber mir fällt nix ein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das A-Team (der Film, mit Liam Neeson) - nein, ist es nicht (den fand ich zuerst in DE Ton grottenschlecht, aber später im O Ton ziemlich gut... aber ich hätte Murdock ziziert - oder Smith: If wiewe ef wem eim blam wumfbiomieb (ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert, mit Zigarre )))äh - eh nicht Film -- assozierte Mr. T mit dem A-Team ...
Doch nicht nach 20 Min...
Es gibt einen köstlichen Dialog zwischen Gerard Depardieu und Vin Diesel. Zwar offensichtlich via Greenscreen vereint (Depardieu hat sicher telefoniert, er hätte grad Stress und wolle nur ein paar HD Tapes schicken) aber trotzden coole Szene)
Ausserdem gibt es mehrere unverfrohrene Achsensprünge (!^^)
jaIn Bezug auf den Film der zu erraten ist ?
nöUfff ... Vin Diesel -- Triple X
hm?Äh was ? Filmriss ?
kann sein, du hast ihn nicht gesehn.Also ich habs noch nicht gegoogelt - komm net drauf
kann sein, du hast ihn nicht gesehn.
Geben wir den andern eine Chance... wovon einige ungeniert googeln werden ^^
Kein Versuch? Ich hol mal den Defribilator...
Ok, Auflösung : "Babylon AD" Geiler Film, das Ende etwas schwach.
Na gut, auf ein neues:
"Es war doch nur eine Corvette!"
würd sich lohnen, den mal ansehn. vin diesel in einem seiner coolsten Filme, find ich.Hatte keinen Plan - nun Babylon AD hab ich sicher nicht gesehen ...
Yeah! Auch sehr deliziös... next?Hopsa .. das ist zu leicht MyLady ...
Da ich den Film schon erwähnt habe .. und erst am Sonntag wieder auf DVD gesehen habe ...
Vin Diesel ist "Triple XXX"