G
Gast
(Gelöschter Account)
hmm... da klingelt was, gaaanz leise... muss ich etwas wirken lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm... da klingelt was, gaaanz leise... muss ich etwas wirken lassen...
Der MyLady aus dem Schweizerland die rettende Hand entgegenstrecke ... nicht ertrinken - ein weiterer Tipp - Bruce Willis ... (aber nicht seine Klassiker)Schräg, hmm... sorry, ich schwimme...
Lucky Slevin?Der MyLady aus dem Schweizerland die rettende Hand entgegenstrecke ... nicht ertrinken - ein weiterer Tipp - Bruce Willis ... (aber nicht seine Klassiker)
Leider nein ... wie lange darf ich dich hinhalten ???Lucky Slevin?
auch ein guter (leicht schräger Film ... ) einmal nochTja, musst selber wissen
Hmm.. Last man standing?
Sin City?
Apropos Red: der könnt' bekannt sein und ist angeblich einer der bekanntesten Parts der Filmgeschichte:Er hat es ...
Rhett .. Rhett ... woher kenn ich den Namen ????Apropos Red: der könnt' bekannt sein und ist angeblich einer der bekanntesten Parts der Filmgeschichte:
"Rhett, wenn du gehst, wohin soll ich gehen? Was soll ich tun?"
"Offen gesagt, ist mir das gleichgültig."
Vom Winde verweht.Apropos Red: der könnt' bekannt sein und ist angeblich einer der bekanntesten Parts der Filmgeschichte:
"Rhett, wenn du gehst, wohin soll ich gehen? Was soll ich tun?"
"Offen gesagt, ist mir das gleichgültig."
" losers are always whining about doing their best, winners go home and fuck the prom queen "
Bingo! Die Lösung m u s s t e von einer Frau kommen. Alles andere hätte mich überrascht.Vom Winde verweht.
!
" losers are always whining about doing their best, winners go home and fuck the prom queen "
Hab schon! Waren wir nicht alle ein wenig in Rhett verliebt?Bingo! Die Lösung m u s s t e von einer Frau kommen. Alles andere hätte mich überrascht.
@Mitglied #232244 , Du bist dran