- Reaktionen
- 8.917
also ich nicht... abgesehen davon ein Scheißkerl. Aber Frauen wollen das scheinbar...Hab schon! Waren wir nicht alle ein wenig in Rhett verliebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich nicht... abgesehen davon ein Scheißkerl. Aber Frauen wollen das scheinbar...Hab schon! Waren wir nicht alle ein wenig in Rhett verliebt?
Hab schon! Waren wir nicht alle ein wenig in Rhett verliebt?
War Rhett die Frau?Hab schon! Waren wir nicht alle ein wenig in Rhett verliebt?
War Rhett die Frau?
Vergiss nicht, dass wir vorher immer noch ein wenig Ruccola zu unserem Seeteufel werfen....und unsere Namen klatschenSo was schauen die Bobo Tanten nach dem Bio Müsli essen, bevor sie die Bambis im Wolfskäfig schauen.
Vergiss nicht, dass wir vorher immer noch ein wenig Ruccola zu unserem Seeteufel werfen....und unsere Namen klatschen
Passt schon....ich bin bekennender BoboSorry, der ist mir rausgerutscht.
War Rhett die Frau?
Der Name ist mir gänzlich neu.Komm schon, zumindes Ausschnitte kennt man von den Oscars und so.
Gibst einen Tipp?" losers are always whining about doing their best, winners go home and fuck the prom queen "
Also ich habs mir angeschaut. Glaub, es waren im TV 2 Teile.Komm schon, zumindest Ausschnitte kennt man von den Oscars und so.
Schwierig, aber ok......."nicht immer ist damit ein Wrestler gemeint"Gibst einen Tipp?
Jag mir ned sonen Schrecken ein na, ich hab Puls, irgendwo muss der ja herkommen. ^^Also ich habs mir angeschaut. Glaub, es waren im TV 2 Teile.
Hier übrigens die Beschreibung der Szene:
Sie läuft ihm nach, klammert sich an ihn. Sie bettelt und fleht, wimmert und weint, beteuert ihre Liebe wieder und wieder - nichts hilft. Der Mann mit dem breiten Südstaaten-Akzent lässt sich nicht beirren. Die Treppe hinunter marschiert er zur Tür. Sie stürzt ihm hinterher, ein letzter, verzweifelter Versuch: "Rhett", schluchzt die Frau steinerweichend, "wenn du gehst, wohin soll ich gehen? Was soll ich tun?" Seine Antwort ist ein Klassiker der Filmgeschichte: "Offen gesagt, ist mir das gleichgültig." Sechs Worte, die das Innerste dieser Figur mit einer beiläufigen Bewegung nach Außen kehren - die stille Verzweiflung, die Trauer, die Hoffnungslosigkeit. Der Held verschwindet im Nebel. Scarlett O'Hara bleibt allein zurück.
Wer bei diesem Satz nicht mitweint, hat kein Herz.
Hulk?Schwierig, aber ok......."nicht immer ist damit ein Wrestler gemeint"