Sprüche aus Filmen erraten

Komm schon, zumindest Ausschnitte kennt man von den Oscars und so.
Also ich habs mir angeschaut. Glaub, es waren im TV 2 Teile.
Hier übrigens die Beschreibung der Szene:
Sie läuft ihm nach, klammert sich an ihn. Sie bettelt und fleht, wimmert und weint, beteuert ihre Liebe wieder und wieder - nichts hilft. Der Mann mit dem breiten Südstaaten-Akzent lässt sich nicht beirren. Die Treppe hinunter marschiert er zur Tür. Sie stürzt ihm hinterher, ein letzter, verzweifelter Versuch: "Rhett", schluchzt die Frau steinerweichend, "wenn du gehst, wohin soll ich gehen? Was soll ich tun?" Seine Antwort ist ein Klassiker der Filmgeschichte: "Offen gesagt, ist mir das gleichgültig." Sechs Worte, die das Innerste dieser Figur mit einer beiläufigen Bewegung nach Außen kehren - die stille Verzweiflung, die Trauer, die Hoffnungslosigkeit. Der Held verschwindet im Nebel. Scarlett O'Hara bleibt allein zurück.
Wer bei diesem Satz nicht mitweint, hat kein Herz.

Ich hab ihn ganz ganz ganz jung mit der Oma gesehen, war nicht so der heuler zu der Zeit. War grad in der Bud Spencer und Terence Hill Phase.:rofl:

Also ich habs mir angeschaut. Glaub, es waren im TV 2 Teile.
Hier übrigens die Beschreibung der Szene:
Sie läuft ihm nach, klammert sich an ihn. Sie bettelt und fleht, wimmert und weint, beteuert ihre Liebe wieder und wieder - nichts hilft. Der Mann mit dem breiten Südstaaten-Akzent lässt sich nicht beirren. Die Treppe hinunter marschiert er zur Tür. Sie stürzt ihm hinterher, ein letzter, verzweifelter Versuch: "Rhett", schluchzt die Frau steinerweichend, "wenn du gehst, wohin soll ich gehen? Was soll ich tun?" Seine Antwort ist ein Klassiker der Filmgeschichte: "Offen gesagt, ist mir das gleichgültig." Sechs Worte, die das Innerste dieser Figur mit einer beiläufigen Bewegung nach Außen kehren - die stille Verzweiflung, die Trauer, die Hoffnungslosigkeit. Der Held verschwindet im Nebel. Scarlett O'Hara bleibt allein zurück.
Wer bei diesem Satz nicht mitweint, hat kein Herz.
Jag mir ned sonen Schrecken ein :) na, ich hab Puls, irgendwo muss der ja herkommen. ^^

Ich wein halt selektiv nur aus freudiger Rührung. Anderes zappe ich weg. :)

Zurück
Oben