- Reaktionen
- 10.557
- Checks
- 125
ähmm gemäß dem Regelwerk dieses Threads is jetzt da @Mitglied #266300 dran!!Life of Brian (Szene: Anstellen für die Kreuzigung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähmm gemäß dem Regelwerk dieses Threads is jetzt da @Mitglied #266300 dran!!Life of Brian (Szene: Anstellen für die Kreuzigung)
... soll ma jetzt das Zitat schreiben
"Zur Kreuzigung - rechts anstellen - jeder nur ein Kreuz"
Das soll leicht sein? ^^ Leicht wäre "Null Problemo" oder "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"Sorry. Da der Hase sich Zeit lässt, etwas leichtes zur Überbrückung:
"Jetzt ist schon wieder was passiert."
@Mitglied #345112 Wars aus den Brenner Geschichten?
a wolf haas film!entweder " komm süßer tod" oder "silencium" oder "der knochenmann"oder....na auf jedn fall a brenner gschicht de ohne sein bertl ned ganz so lustig war
Das soll leicht sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie hiess der? Remo? "I säge nüt" boah, du triggerst da Kindheitserinnerungen.Beides, die Brenner-Filme sowie deren Grundlage (die Kriminalromane von Wolf Haas) erfreuen sich in Ö größter Beliebtheit.
Und der erste Satz ist eben immer der selbe: "Jetzt ist schon wieder was passiert!"
Aber extra für Dich, aus dem schweizerischen Kinderprogramm (sorry, kein Film.): "I säge nüt!"
PS.: Ich bin zwar zu jung, aber weil mein Papa so begeistert davon erzählt hat, habe ich mir ein paar Folgen davon auf youtube angesehen…
@Mitglied #345364 jetzt du…
lass i ausnahmsweise gelten!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stand by me
Sehr gnädig.
"Okay, Micky ist eine Maus, Donald eine Ente, Pluto ein Hund... was ist dann Goofy?"
Nach einer Woche löse ich jetzt auf, es handelt sich um Jurassic Park. Next."Aaahhh du hast da Zauberwort nicht gesagt, aaahh du hast das Zauberwort nicht gesagt,..."
Das sollte einfach sein.