Sprüche aus Filmen erraten

Sorry. Da der Hase sich Zeit lässt, etwas leichtes zur Überbrückung:

"Jetzt ist schon wieder was passiert."

a wolf haas film!entweder " komm süßer tod" oder "silencium" oder "der knochenmann"oder....na auf jedn fall a brenner gschicht de ohne sein bertl ned ganz so lustig war;):rofl:

Das soll leicht sein?

Die Brenner-Filme sowie deren Grundlage (die Kriminalromane von Wolf Haas) erfreuen sich in Ö größter Beliebtheit.
Und der erste Satz ist eben immer der selbe: "Jetzt ist schon wieder was passiert!"

Aber extra für Dich, aus dem schweizerischen Kinderprogramm (sorry, kein Film.): "I säge nüt!"

PS.: Ich bin zwar zu jung, aber weil mein Papa so begeistert davon erzählt hat, habe ich mir ein paar Folgen davon auf youtube angesehen…

:lol:

@Mitglied #345364 jetzt du…

Zuletzt bearbeitet:
ok was leichtes.....bleibn ma beim Thema :
"willst bei unsrer bande mitmachen? "

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Beides, die Brenner-Filme sowie deren Grundlage (die Kriminalromane von Wolf Haas) erfreuen sich in Ö größter Beliebtheit.
Und der erste Satz ist eben immer der selbe: "Jetzt ist schon wieder was passiert!"

Aber extra für Dich, aus dem schweizerischen Kinderprogramm (sorry, kein Film.): "I säge nüt!"

PS.: Ich bin zwar zu jung, aber weil mein Papa so begeistert davon erzählt hat, habe ich mir ein paar Folgen davon auf youtube angesehen…

:lol:

@Mitglied #345364 jetzt du…
wie hiess der? Remo? "I säge nüt" boah, du triggerst da Kindheitserinnerungen. :dummy:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hmm::hmm::hmm: lass i ausnahmsweise gelten!
fia alle anderen. der gduchte film war "Muttertag "
Next

Sehr gnädig. :up:

"Okay, Micky ist eine Maus, Donald eine Ente, Pluto ein Hund... was ist dann Goofy?"

"Aaahhh du hast da Zauberwort nicht gesagt, aaahh du hast das Zauberwort nicht gesagt,..."
Das sollte einfach sein.

Zurück
Oben