- Reaktionen
- 10.557
- Checks
- 125
Suicide Squad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jepp. der is my FavoritRiddick?
Hach
Riddick oder Griffin?jepp. der is my Favorit
RiddickRiddick oder Griffin?
"Spürst du die Dämonen hier, Mel?"
"Ich glaube, wir sind die Dämonen..."
Genau Diese romantische Liebesgeschichte mit Happy EndRiddick
Ist das nit das urliebe Pärchen, wo er a Glatze und so a kleine runde Brille hat und sie am Anfang so a schöne Kleiderschürze
Natural born Killers?
jaaaaa. a Klassiker - pure RomantikGenau Diese romantische Liebesgeschichte mit Happy End
DEINS
jaaaa.From Dask till Dawn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erst vor kurzem gesehenAngenommen, es spazierte eine Ratte in dieser Sekunde herein, wie ich rede, würden Sie sie mit einem Schälchen Ihrer köstlichen Milch begrüssen?
Korrekt. Next.Inglourious Basterds
Das sagt sicher der Antagonist (Typ 007 Bösewicht in Mao Jackett) zum Protagonist und seiner "weiblichen Nebenrolle"...Ich machs mal "schwer"
"OK, ihr seid verliebt. Wie schön für euch. Eklig für alle anderen"
NeinDas sagt sicher der Antagonist (Typ 007 Bösewicht in Mao Jackett) zum Protagonist und seiner "weiblichen Nebenrolle"...
Agent Cody Banks?
Nein
Ich helf wieder ein wenig...
Ist ein FSK 0 Film