G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bist nochmal dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mit der Puppe oder Shining?Mir fällt nichts ein außer: "Hier ist Jacky!!"
Shining ist richtig, next.das mit der Puppe oder Shining?
Shining ist richtig, next.
"Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen."
jepp - nextTeam America
jepp - next
Auf dem Highway ist die Hölle los?"Und was macht das liebe Söhnchen? Läuft in der Welt rum und tut so als wäre er ein Filmstar namens Roger Moore, oder so was!"
Auf dem Highway ist die Hölle los?
Ich geb mal Starthilfe... Es gibt mehrere Teile und die Hauptdarsteller sind immer schwarz angezogen"Wo der Tod ist, wird auch immer der Tod sein"
2 Teilig? i kenn das Zitat....Ich geb mal Starthilfe... Es gibt mehrere Teile und die Hauptdarsteller sind immer schwarz angezogen
3 Teile2 Teilig? i kenn das Zitat....
ha. sagt das nit der Typ ohne Schädeldecke, der alle Dimensionen zugleich sieht zum kleinen "J" , weil er den an Typen rettet?....3 Teile
ha. sagt das nit der Typ ohne Schädeldecke, der alle Dimensionen zugleich sieht zum kleinen "J" , weil er den an Typen rettet?....
MIB 3?
das is a am Ende so cool. wo er nach dem Kuchen essen zurück kommt Trinkgeld geben
Griffin, und der is so herzig mit seiner Strickhaube
DEINS