- Reaktionen
- 52.003
Das war ähnlicher Witz bei dem das fehlende n bei der Knackwurst kritisiert wurde.Handelt es sich bei dem berühmten Sager nicht um eine Knackwurst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ähnlicher Witz bei dem das fehlende n bei der Knackwurst kritisiert wurde.Handelt es sich bei dem berühmten Sager nicht um eine Knackwurst ?
also meiner Erfahrung nach ist beides nicht so toll: bei "zu nass" geht einfach die Reibung verloren, bei "zu trocken" kann's sogar weh tun - und zwar beiden.Je nasser, dest schneller komme ich.
Bei Trockenheit hingegen, kann es zum Kolbenfresser kommen
Richtig, ordentlich schmatzen muss es beim vögelnIch liebe es richtig wenn es ordentlich nass ist.
Abwischen ist bei dir direkt schade - austrinken war da immer spannender .Eben nicht, abwischen und weitermachen...kein Drama
Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, das um so feuter die Frau ist oder wird, um so geringer ist die "reibung" und somit spürst du als Mann auch weniger.... Wobei ich sagen muss, wenn ich spüre das sie so richtig feucht wird, das es schon ausläuft macht mich das nur noch geiler und somit stört mich das persönlich nicht das ich "weniger" spüreMein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Richtig empfunden. ..bei kleinen Schwanz und grosser feuchter Pussy spürt mann kaum etwasJa, ich hab die Erfahrung gemacht, das um so feuter die Frau ist oder wird, um so geringer ist die "reibung" und somit spürst du als Mann auch weniger.... Wobei ich sagen muss, wenn ich spüre das sie so richtig feucht wird, das es schon ausläuft macht mich das nur noch geiler und somit stört mich das persönlich nicht das ich "weniger" spüre