Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

also ich liebe es wenn eine frau sehr nass wird und gerade das macht mich an!! verstehe die frage nicht ob man da jetzt weniger spürt!! genau das macht es ja intensiver wenn mann ihre geilheit spürt!!
 
Würde aus meiner persönlichen Erfahrung sagen den Unterschied spürt beide Mann und Frau. Und denke auch das die intensivität und das gespürt von der Person anhängig ist. Also bei mir, klar die Reibung ist weniger bei extremer Nässe aber wiederum diese Nässe zu spüren finde ich mega Geil das es kaum einen Unterschied macht und bei meine Frau ebenso sie lieb es sich so richtig gehen lassen zu können egal wie nasse es wird.
Anders war es bei meine Ex-Frau wenn diese zu nass war empfand sie kaum was 🤔.
Ist alles abhängig von beiden Personen, Empfindung und wie sie gebaut sind . 😋😋😋😋
 
Kommt halt auch darauf an, wie eng/weit - bzw. wie stark erregt (Beckenbodenmuskulatur) - die Frau ist. -Und, Ja (das Bashing ist eröffnet! 😂), wie groß der Schwanz ist. Manchmal kann viel Nässe von ihr da schon sehr hilfreich sein; oder gar kein GV möglich sein, wenn sie zu trocken ist…
 
Wir lieben es auch nass!
Und ich finde es gibt doch kein schöneres Kompliment für einen Mann, wenn die Frau beim Anblick seines besten Stücks, ausläuft wie ein Wasserfall!
Da wird er mir aber sowas von Hart!
 
Ich denke, erstmal ist es ein Indiz für Deine sehr gute sexuelle Erregung. Sollte allerdings seine Schwanzgrösse für Deine Vagina nicht ausreichend sein, könnte es zu den beschriebenen Problemen kommen. Dagegen könnte die Verwendung eines Kleenex-Papiertuches vor Beginn der Penetration helfen!!!
 
Von einer sehr guten Freundin weiß ich dass sie ziemlich feucht wird, so feucht das sie beim lecken gar nichts spürt und lieber gestreichelt oder mit relativ dickem Gerät geliebt werden will. Sie beschreibt das wenn sie sehr geil wird es einfach nur extrem gut flutscht und dadurch weniger Reibung da ist 🙈🙉🙊😅😅 kann daher gut sein 🙊🙉🙈😅😅
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Nope, ich finde es erotisch.
Zeigt doch das der Sex passt, verschiedene Feuchtigkeitsstufen sind ein Traum 😇
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ja das kann ich nur bestätigen. Ich hatte einige Jahre - bei meiner Ex-Frau (sie war mein erster sexueller Kontakt) - das Problem dass ich beim ersten Sex am Tag schon nach wenigen Minuten abgespritzt habe.

Bis ich dann eine Affäre hatte mit einer geilen Kollegin. Seit damals weiß ich erst was es bedeutet wenn eine Frau sagt sie läuft aus vor Geilheit auf mich. ;)
Und sie ist wirklich regelrecht ausgelaufen. Schon bevor ich in ihr drinnen war.
Und bei ihr hatte ich dann auch kein Problem mit dem zu schnellen Abspritzen beim ersten Mal.

Und dann bin ich auch noch draufgekommen dass ich beim Sex in der Badewanne oder im Pool weniger spüre und daher auch deutlich länger durchhalte.

Seitdem gab es dann nie mehr Probleme beim ersten Fick am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sage mal ja wenn meine Frau richtig feucht ist kann ich länger beim Sex durchhalten und spritze nicht so schnell ab. Ich liebe es wenn meine Frau richig nass ist machmal weis ich nicht ob ich drin bin oder nicht so nass ist sie und macht einfach spaß wenn sie und ich nach dem sex richtig feucht sind.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich spüre mehr wenn die Muschi feucht ist.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Durchaus ist es so, wie dein Partner berichtet. Ist Frau zu feucht, spürt man als Mann weniger, da natürlich die Reibung nachlässt. Ich finds dennoch mega geil 😍
 
Zurück
Oben