Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

Kann das grundsätzlich auch bestätigen. Ganz extrem ist dies beobachtbar, wenn man Sex während der Periode hat. Das reduziert den Wiederstand doch erheblich. Wobei Nässe/Feuchte ja nur ein Aspekt in der ganzen Sache ist :) Mitwirkend ist da sicher auch noch der Punkt wie stark die Beckenbodenmuskulatur ist.
Diese Antwort kann ich nur tatkräftig unterstützen. Beckenbodentraining der Frau und Yoga, wirken wahre Wunder. Damen, die gerne reiten (ich mein damit wirklich den Sport auf Pferden) trainieren ebenfalls diesen Muskel mit...

Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Die Reibung wird natürlich weniger je feuchter die Frau ist.

Wobei Reibung beim Sex ja nicht alles ist. Ich zB finde auch das Gefühl extrem stimulierend wenn ich ihre Feuchtigkeit dann schon an den Beinen oder rund um den Penis spüre oder sehe wie feucht der Penis ist beim Rausziehen. Aber die rein mechanische Stimulation der Reibung wird natürlich erstmal weniger.
Für mich macht aber das Gefühl der Feuchtigkeit und der Nässe die verminderte Reibung absolut wett. Das fühlt sich ziemlich geil an, irgendwie schmutzig und speziell ohne Gummi löst es bei mir ein sehr intimes, verbundenes Gefühl aus.

Wobei Reibung beim Sex ja nicht alles ist
das stimmt natürlich; wobei sie (die Reibung) halt nicht komplett verloren gehen sollte. Gut erinnere ich mich noch an eine geile Chinadame, die ich vor Jahren über einen längeren Zeitraum des öfteren besuchte. Die wurde derart waschlnaß, daß sie selber sagte, sie spürt nix mehr, und deshalb das "Geschehen" kurz unterbrach, um sich mit Küchenrolle trockenzulegen :mrgreen:
War für mich natürlich auch von Vorteil, da auch ich nix mehr spürte, absolut nix!

ich denke das ist zum teil auch der grund warum mann auch gerne mal den gummi weglässt.
gummi plus flutschi plus nässe ist der tod einer reibung die ja nicht ganz unwichtig ist für uns männer.
denke auch das analficken von männern gerne praktiziert wird wegen der reibung.

Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
meine 50 cent: kann nicht flutschig genug sein. bewegst dich hat etwas zackiger :)

Ich fickte meine Frau selten und meine Freundin bis auf das erste Mal nie mit einem Kondom und liebte es, wenn die beiden Muschis feucht waren. Bei meiner Frau halfen meine Lusttropfen manchmal nach, und bei meiner Freundin ist die Muschi sowieso immer nass, weil ich sie vor dem Akt immer leidenschaftlich lutsche.

Ja dass kann schon stimmen hatte bei zwei frauen auch mal dass problem auch wenns geil ist aber je feuchter es wurde desto weniger spürte man weil der wiederstand nachlässt. Aber bitte ned falsch verstehen geil ist es ja beim lecken zumbeispiel steh i drauf wenn frau extrem ausläuft. Nur beim sex dann zu kommen wenns dauernass unten ist ist schwierig.

Also ich kann nur sagen es turnt voll an umso besser es wird. Da werde ich noch geiler. Ich liebe es wenn sie spritzt. Wenn sie mir richtig auf den Sack spritzt und bei jedem Stoss immer intensiver. Da kann ich es dann auch nicht mehr zurückhalten. Da erlebe ich immer die intensivsten Orgasmen.

Also ich kann nur sagen es turnt voll an umso besser es wird. Da werde ich noch geiler. Ich liebe es wenn sie spritzt. Wenn sie mir richtig auf den Sack spritzt und bei jedem Stoss immer intensiver. Da kann ich es dann auch nicht mehr zurückhalten. Da erlebe ich immer die intensivsten Orgasmen.
Das hört sich sehr interessant an, ich denke so richtig gespritzt habe ich leider noch nie, es lief nur über die Schenkel und benetzte seinen ganzen Intimbereich mit meinem Saft.

Kommt drauf an, wie eng sie ist, bzw. wie groß der Schwanz im Verhältnis zur Muschi ist. -Kann dann entweder trotz starker Feuchtigkeit sehr gut zu spüren sein, oder umgekehrt...

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Kommt durchaus vor, werde auch seeehr feucht. 😅
Aber zum Glück kann man sich ja auch anders vergnügen, wenn das Gefühl mal zu wenig wird.

Soll doch froh sein der Freund 👍😘
Immer das Gejammer , zu nass zu trocken !
Glücklich sein das er ne Frau mit vaginchen hat , alles gesund ist 😎

Am Anfang meiner fick Erfahrung hatte ich eine Freundin die hat beim Verkehr nix empfunden , da kannst du rattern was das Zeug hält .... pfurztrocken

Am besten ne Tube meisselpaste am Nacht konsölchen , da kannste jammern

👍

Zurück
Oben