Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Die Konsistenz ist in den 4 Phasen des Zyklus anders. Auch die Vagina fühlt sich dadurch besser und schlechter an.

Als Mann sollte man sichs aussuchen dürfen, wann man die Frau schnaxlt.
 
Also zu nass gibts nicht würde ich sagen, aber ich spüre Dan auch weniger, aber Egahl , kann Dan länger. Hat auch was.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Je nasser, umso besser ;)
Natürlich ist theoretisch mehr Reibung wenn die Frau weniger feucht ist, doch das hatte ich noch nie und kann es somit nicht beurteilen :)
 
versuch statt aloe vera gel einen frischen bu in deine muschi zu bekommen.

dann fragt er später schatz wieso riecht deine fut so komisch.du sagst dann ja is seltsam.nach was riechts denn?

dann lass ihn lecken oder sag du trennst dich weils dir sonst peinlich ist.

und nachher kannst deine bu freundin mitbringen und sie macht bu in die muschi und er freut sich dass die konsistenz jetzt passt.
 
Nass ist gut, zu nass da fehlt die Reibung, ich habe da immer Probleme die Erektion zu behalten. Anders ist es beim Schlammschieben, ist auch feucht aber rutscht anders.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Vielleicht ist er zu dünn 😄
 
Also ich sehe da eigentlich zwei Vorteile. Sie wird nicht wund und du kannst länger aufgrund der verringerten Reibung.

Passt doch 🤷‍♂️
;)
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Stellungswechsel, zb dann einfach von hinten stehend und weiter. Es ist eine wunderbare Bestätigung, wenn es schön feucht ist, nur ist da eben Frau zu Frau unterschiedlich, die einen mehr, die anderen weniger.
Mein Fleischpenis ist wunderbar dick, dass man da dennoch was spüren kann. Natürlich ist trocken dann das andere extrem, aber dann bearbeitet Mann eben die Pussy mit der Zunge so lange, bis sie kommt.
 
Meine Frau war zu Anfang schön eng. Nach drei Kindern von mir war sie danach nicht mehr so eng. Beim Sex ohne Kondom, wo das Nasse von mir kam, fühlte sich das am Anfang trotzdem richtig gut an. Aber wenn sie dann auch feuchter wurde, spüre ich nicht mehr viel, was dafür gesorgt hat, das ich immer so 30 bis 40 Minuten gebraucht habe, um zu kommen...
 
Zurück
Oben