Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

Eben nicht, abwischen und weitermachen...kein Drama 😉
Meine derzeitige Partnerin wird auch ziemlich feucht, sie fühlt mich dann kaum noch wenn wir schnell und heftig ficken. Daher nutze ich die Feuchtigkeit um sie zu verwöhnen und nach ihr wenn ich kommen möchte lasse ich mir Zeit sie langsam und genüsslich zu penetrieren. Die Hitze enge und feuchte ist einfach unglaublich geil. Vor allem gestern Nachmittag, da durfte ich sie nach Feierabend lecken und ihre möse war der Hammer an olfaktorischer Geilheit. Ein so schöner und intensiver Geruch dass ich heute mit Freunden die schmerzen am Zungenbändchen genieße in liebevoller Erinnerung. Mein Bart war voll von ihrem Duft 🥰🥰🥰 lg

Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Meiner Meinung nach hat er recht. Ieiner nicht so feuchten Vagina, wird er durch die stärkere Reibung stärker stimuliert. Ich persönlich erlebe es so. Meine Frau wird sehr feucht, in entsprechender Position schmiert sie mich voll. Durch ihre starke Feuchtigkeit, kann ich sehr lange aushalten. Davon profitiert sie auch, weil ich sie dadurch bis zum Orgasmus stoßen kann. Wenn sie mal nicht so feucht ist, bin ich viel schneller am Ende. Also zusammengefasst, ich kann das nur bestätigen.

also ich steh total auf richtig feuchten sex. natürlich hat man da weniger reibung aber durch den glitschigen saft fühlt es sich trotzdem wunderschön an!!

Meiner Meinung nach hat er recht. Ieiner nicht so feuchten Vagina, wird er durch die stärkere Reibung stärker stimuliert. Ich persönlich erlebe es so. Meine Frau wird sehr feucht, in entsprechender Position schmiert sie mich voll. Durch ihre starke Feuchtigkeit, kann ich sehr lange aushalten. Davon profitiert sie auch, weil ich sie dadurch bis zum Orgasmus stoßen kann. Wenn sie mal nicht so feucht ist, bin ich viel schneller am Ende. Also zusammengefasst, ich kann das nur bestätigen.
Wenn eine Frau sehr feucht ist, fehlt entsprechende vaginale Stimulation. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum eine Frau eher kommen soll, wenn Mann lange ohne nennenswerte Reibung für beide Stoßen kann, er nicht kommt, sie aber schon... 🤔

Entweder beide spüren was, oder beide nicht. Kommt man grundsätzlich früher, müsste er auch früher kommen als Frau, unabhängig der Reibung 🤔 oder verwechselt ich hier was?

Also ich liebe eine feuchte Muschi über alles! Bei zu wenig Juice wird es für mich eher unangenehm und ich komme nicht.

Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich hab das auch schon andersrum gehört, dass die Frau dann weniger spührt.

Wenn eine Frau sehr feucht ist, fehlt entsprechende vaginale Stimulation. Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum eine Frau eher kommen soll, wenn Mann lange ohne nennenswerte Reibung für beide Stoßen kann, er nicht kommt, sie aber schon... 🤔

Entweder beide spüren was, oder beide nicht.
Du sagst es!!! An meinen fruchtbaren Tagen ist es so dermaßen feucht, dass irgendwann weder ich noch er es noch nennenswert spüren, da würden wir Beide nicht kommen (und sein Penis ist nicht gerade klein). Da hilft nur ordentlich trocknen, dann gehts wieder ... für BEIDE!

Entweder beide spüren was, oder beide nicht. Kommt man grundsätzlich früher, müsste er auch früher kommen als Frau, unabhängig der Reibung 🤔 oder verwechselt ich hier was?
Na ja, so ganz ist das nicht so. Rein anatomisch und von der Logik her. 😅

Allerdings ist natürlich jede(r) anders.

Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

Mann könnte sie, wenn zu feucht, mit Wattebällchen vorsichtig trocken tupfen :mrgreen:

ist bei mir auch so, wenn die scheide zu feucht wird, spürt man nichts mehr. da hilft dann nur noch abtrocknen!

Zurück
Oben