- Reaktionen
- 394
- Checks
- 1
Auch beim Auto gibt es sowas wie "zuviel Öl"Wer gut schmiert , fährt gut , heißt es immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch beim Auto gibt es sowas wie "zuviel Öl"Wer gut schmiert , fährt gut , heißt es immer
Tja, wer weiss.Dh du bist auch immer gut geschmiert...?
Ja,wenst a Trottl von an Mechaniker hastAuch beim Auto gibt es sowas wie "zuviel Öl"
Tja, wer weiss.
Machst mi neugierig - lass schauen
Ja,wenst a Trottl von an Mechaniker hast
Eine Frau kann dem entgegenwirken durch Training der Beckenboden Muskeln, so kann die Frau die Kontraktionen der Muskeln etwas steuern.
Eine Frau die keine gute Muskulatur hat, fühlt sich dann bei zu viel Schmiermittel dann halt Gefühllos an. Selbe gilt auch für Frauen nach der Schwangerschaft. Fakt ist, die Beckenboden Muskeln sollte man Trainieren.
Es macht später sonst kein Spaß wenn alles absackt und alles dann rausgeholt werden muss. Meine Tante hatte das, seit dem ist die eine Dolores Umbridge.
Versuch es mal mit Liebeskugeln mit Gewicht, wenn du weniger Interesse an Übungen hast. Die kannst du auch im Alltag tragen.
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
ja das stimmt, bei meiner spürt man da gar nix mehrMein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
du kannst das nicht weißen, fickst deine ja nie selbstja das stimmt, bei meiner spürt man da gar nix mehr
ich weiß das von früher....und gsagt hams mir auch schon manchedu kannst das nicht weißen, fickst deine ja nie selbst
Das glaub ich dir.....nass ist irre erregend.Wäre mir neu, bis jetzt hatte noch jeder seine Freude , wenn es nass herging
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Klar... im Grunde ists aber positiv für die Frau, weil je geiler sie ist, umso feuchter wird sie dass er dann weniger spürt, liegt auf der Hand, bzw zwischen den Beinen.. Frauen spüren ja auch weniger, je feuchter sie sindMein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?