Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

Dass ein Mann weniger spüren würde, wenn ich extrem feucht bin, wäre mir neu. Ich kenns eher so: Je nasser um so lieber um so flutschiger um so geiler. Es liegt nicht an deiner nassen Vagina, sondern an der Desensibilisierung des Penis deines Partners.
 
Eine Frau kann dem entgegenwirken durch Training der Beckenboden Muskeln, so kann die Frau die Kontraktionen der Muskeln etwas steuern.
Eine Frau die keine gute Muskulatur hat, fühlt sich dann bei zu viel Schmiermittel dann halt Gefühllos an. Selbe gilt auch für Frauen nach der Schwangerschaft. Fakt ist, die Beckenboden Muskeln sollte man Trainieren.
Es macht später sonst kein Spaß wenn alles absackt und alles dann rausgeholt werden muss. Meine Tante hatte das, seit dem ist die eine Dolores Umbridge.

Versuch es mal mit Liebeskugeln mit Gewicht, wenn du weniger Interesse an Übungen hast. Die kannst du auch im Alltag tragen.

Ich muss mich dem anschließen. Eine Freundin hatte aufgrund ihrer Muskulatur mein Ding so unter Druck gesetzt, dass es egal ist, wie feucht sie ist.
Bei einer anderen Freundin, die zwei Kinder hat und kaum Muskeln, ist es, wenn ich den falschen Moment erwische, eine sportliche Herausforderung und weit nicht so intensiv. Dafür dauert es länger. :-D
 
Unsere Meinung dazu ist ganz klar je nasser je besser, ich als Mann werde im Grunde viel mehr durch die Reaktion meiner Partnerin auf meine Gerade in dem Moment ausgeübte Stimulation erregt, je mehr ich spüre das mein Gegenüber sich fallen lässt, je mehr sie weg schwebt auf einer Wolke der Lust und dabei die zügeln losgelassen werden, desto erregter werde ich.
Weiters lieben wir es uns mit verschiedenen Techniken und inzwischen immer mehr Richtung BDSM Praktiken zu beschäftigen, deshalb ist für uns alleiniger GV nur ein kleiner Teil unserer sexuellen Ebene, im Grunde für uns eine viel zu banale und einfache, durch Worte und Berührungen, durch ein dominantes Spiel oder alleine durch Deep Throat an ihr einige Spritzer vor Geilheit zu Entlocken das ist für mich als ihr Herr die Erfüllung. Bis sie ein zitterndes binkelchen vor mir wimmernd und wieder zurück kommend und in meinem Arm zuckend wieder zu sich kommt
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ja das ist ganz normal. Wenn es zuuu nass wird, spürt weder mein sexpartner noch ich so gut. Ich muss mich immer mal wieder abtrocknen beim Sex, dann passt das mit dem spüren wieder.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
ja das stimmt, bei meiner spürt man da gar nix mehr
 
Ich werd extrem nass und weder mich noch meinen f+ störts was das empfinden angeht, aber ok weder ich noch er haben vergleiche xD
einziges problem ist das er in gewissen stellungen sehr oft raus rutscht ^^ (ok er hat auch nicht den grössten xD )

von daher denk ich es kommt einfach auf die bauart an ^^ wie gross is er, wie eng sie, etc
desweiteren, je geiler eine muschi wird desto feuchter und grösser bzw weiter wird sie.
hab das oft erlebt bei frauen, am anfang nur ein finger und plötzlich brachte ich schon fast die ganze hand rein ohne das ich gegendruck verspürte.
 
Allso da müssen wir auch noch unseren Senf dazugeben.

Wens bei uns ordentlich nass und flutschig zugeht, da wird meine Ausdauer schon ordentlich gesteigert vor alem mit Gleitgel.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wenn der Eindruck von zu wenig Gefühl entsteht, versucht es mit einem Butt-Plug. Da könnte er sich wohler fühlen wenn es "vorne" dadurch enger wird.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Klar... im Grunde ists aber positiv für die Frau, weil je geiler sie ist, umso feuchter wird sie :) dass er dann weniger spürt, liegt auf der Hand, bzw zwischen den Beinen.. Frauen spüren ja auch weniger, je feuchter sie sind
 
Zurück
Oben