Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Also bei uns wird es auch immer sehr nass und das war noch nie Thema. Gut der reine GV ist nur der kleinste Teil einer Session. Für andere Spielarten lieben wir es wenn es nass ist und je mehr desto schöner (geiler).
Klar ist, je mehr es gleitet desto weniger Reibung. Darum mag es schon sein das der Mann weniger spürt, dafür kann er dann auch länger 😎
 
Spührt man weniger durch feuchte Vagina?
Vlt...aber bei die könnte das ganz einfach nur am "spühren" liegen !!! :hahaha:
 
wenn sie extrem nass ich finde ich schon das man weniger spürt, fehlt halt die gewisse reibung, aber mich stört das nicht.. ich mag es feucht :D
 
Spührt man weniger durch feuchte Vagina?
nun, manche Muschis werden ja nicht nur feucht, sondern auch extrem naß. Und dann spürt nicht mal mehr SIE was - da hab ich schon Situationen erlebt, wo die Dame das Spiel unterbrochen hat, um ihre Muschi mit Küchenrollenpapier trockenzulegen :cool:
 
Ich finde es megageil wenn eine Frau richtig nass wird - mir kann es nicht nass genug sein. Ich habe auch keine Probleme dass ich zu wenig spüre
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
wenns schön flutschig ist hält Mann länger durch, fg
 
Ja sowas kenne ich, aber lieber flutschig als das sie zu breit ist. Dann macht es überhaupt keinen Spaß
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ja, das gibt es. -Selten, aber doch.
-Aber besser zu flutschig, als zu trocken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben