Spürt die Frau, wenn man(n) kommt ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
HEy Leute !
Mich interessiert ob die Frau spürt (nicht akustisch) wenn man in ihr (mit condom) vaginal kommt .

Immer wenn ich was mit einer hab, vergesse ich drauf ... verständlich oder ? :)

Ich denke dass Frau es nicht merkt ausser an deinem Zucken/Stöhnen wie auch immer .. wenn du kein Kondom verwendest denke ich dass Frau es doch spürt

Ich denke dass Frau es nicht merkt ausser an deinem Zucken/Stöhnen wie auch immer .. wenn du kein Kondom verwendest denke ich dass Frau es doch spürt

Ja das dachte ich mir auch, ... aber ich will von einer frau hören xD

Wenns dich wirklich so Interessiert dann währe es doch am besten eine Frau sagt es dir.
Aber anscheinend will es keine Frau dir sagen sonnst hätte es dir ja schon längst eine Frau geschrieben. :)

also ich persönlich spür es leider nicht, kann aber natürlich nicht für alle frauen sprechen

denke schon, dass es viele frauen spüren würden. aber eben auch nicht immer. kommt wahrscheinlich drauf an, wie tief du grade bist

Wenns dich wirklich so Interessiert dann währe es doch am besten eine Frau sagt es dir.
Aber anscheinend will es keine Frau dir sagen sonnst hätte es dir ja schon längst eine Frau geschrieben. :)

*respekt* Das war jetzt wieder mal ein völlig nötiges hochphilosophisches Komentar ;)

Ja, also ich kann das schon spüren - und ich sag Dir, das ist echt ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn ich spüre, wie ein Schwanz tief drin in meiner heißen Muschi zuckt ... wow ... :hss:

Allerdings geht das nur, wenn ich nicht grad selber komme, dann bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Ja, also ich kann das schon spüren - und ich sag Dir, das ist echt ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn ich spüre, wie ein Schwanz tief drin in meiner heißen Muschi zuckt ... wow ... :hss:

Allerdings geht das nur, wenn ich nicht grad selber komme, dann bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Hey, danke Luci... wenigstens eine gscheite antwort .
Spürt die Frau denn mehr bevor sie kommt oder am kommen ist ?

:bussal:

na das ist ein thema hier... :mrgreen:
eine einzige frau beantwortet diese frage und der rest nicht... :mrgreen:

lg jedi

Grüß Euch,

Denken oder wissen?
Also ich kann Dir versichern, wenn frau ein wenig Gefühl hat da unten, dann merkt sie es zumindest fast immer.

Es gibt eben einige sehr merkbare Reaktionen beim Mann (nicht nur im Schwanz) - auch wenn er nicht stöhnt und JAAAA schreit.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

Denken oder wissen?
Also ich kann Dir versichern, wenn frau ein wenig Gefühl hat da unten, dann merkt sie es zumindest fast immer.

Es gibt eben einige sehr merkbare Reaktionen beim Mann (nicht nur im Schwanz) - auch wenn er nicht stöhnt und JAAAA schreit.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich persönlich könnte das "Jaaaaaaaaaa" auch unterdrücken und einfach weitermachen, als wäre nichts gewesen . Tuh ich aber natürlich nicht, weil es sich scheiße anfühlt . Genau desshalb hab ich geschrieben "nicht akustisch" . Ich wollte wissen wie genau eine Frau in ihrer Möse was ausfließen spürt (ohne condom oder mit), ... ABGESEHN von zucken

Zurück
Oben