Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ich bislang erlebt habe. Das Gesicht des Mannes verändert sich beim Höhepunkt, dass kann er meines Erachtens auch nicht steuern. Es wird weicher, zufriedener, entspannter.
Nein scheiße, so jung bin ich auch nicht . Nur ich hatte mal ein erlebniss über das ich nachdenke ....
Ausserdem hatte ich auch mal ne freundin die ihren orgasmus verheimlicht hat oder garkeinen hatte . Denk aber schon, weil ich ein art zittern ihrerseits gespürt hab und innerhalb von sekunden is es um einiges wärmer/schwitziger geworden ...
Also was ich bislang erlebt habe. Das Gesicht des Mannes verändert sich beim Höhepunkt, dass kann er meines Erachtens auch nicht steuern. Es wird weicher, zufriedener, entspannter.
direkt in mir spüren tuh ichs nicht aber man spürt es am körper man zittert,u sieht sehr zufrieden u erleichter aus u natürlich am schrei od gestöhne des kommens.
direkt in mir spüren tuh ichs nicht aber man spürt es am körper man zittert,u sieht sehr zufrieden u erleichter aus u natürlich am schrei od gestöhne des kommens.
das denk ich wieder weniger ...... aber der rythmus der stösse läßt nach ....hört vielleicht sogar ganz auf .... die spannung im körper des mannes läßt nach .... er legt sich auf die frau voll drauf, es gibt halt viele anzeichen ...... die MUSS eine frau einfach spüren .....ggg
... die spannung im körper des mannes läßt nach .... er legt sich auf die frau voll drauf, es gibt halt viele anzeichen ...... die MUSS eine frau einfach spüren .....ggg
sicher ... ich fick fast immer weiter, damit er noch lange hart bleibt .... aber trotzdem spürt sie den unterschied im rhytmus und in der heftigkeit oder am druck mit dem man zustösst ..... das kannst und willst nicht verbergen .... eine gewisse spannung läßt halt nach ..... und mann wird eher anschmiegsamer .... smile
sicher ... ich fick fast immer weiter, damit er noch lange hart bleibt .... aber trotzdem spürt sie den unterschied im rhytmus und in der heftigkeit oder am druck mit dem man zustösst ..... das kannst und willst nicht verbergen .... eine gewisse spannung läßt halt nach ..... und mann wird eher anschmiegsamer .... smile