Spürt die Frau, wenn man(n) kommt ?

Also was ich bislang erlebt habe. Das Gesicht des Mannes verändert sich beim Höhepunkt, dass kann er meines Erachtens auch nicht steuern. Es wird weicher, zufriedener, entspannter.

Willst den Orgasmus verheimlichen?

Sachen gibts.:confused:

Nein scheiße, so jung bin ich auch nicht . Nur ich hatte mal ein erlebniss über das ich nachdenke ....
Ausserdem hatte ich auch mal ne freundin die ihren orgasmus verheimlicht hat oder garkeinen hatte . Denk aber schon, weil ich ein art zittern ihrerseits gespürt hab und innerhalb von sekunden is es um einiges wärmer/schwitziger geworden ...

Also was ich bislang erlebt habe. Das Gesicht des Mannes verändert sich beim Höhepunkt, dass kann er meines Erachtens auch nicht steuern. Es wird weicher, zufriedener, entspannter.

Das dürfte ähnlich wie bei den Frauen sein, den Finger in den Po und dir bleibt nichts versteckt.:mrgreen:

direkt in mir spüren tuh ichs nicht aber man spürt es am körper man zittert,u sieht sehr zufrieden u erleichter aus u natürlich am schrei od gestöhne des kommens.

direkt in mir spüren tuh ichs nicht aber man spürt es am körper man zittert,u sieht sehr zufrieden u erleichter aus u natürlich am schrei od gestöhne des kommens.

Was du jetzt beschreibt kommt auch beim Gang zum Finanzamt vor:mrgreen:

Aber ob eine Frau die Sache mit dem Schliessmuskel so richtig faken kann, wage ich zu bezweifeln. Das wäre vermutlich nur mit viel Übung zu schaffen.

:hmm: hätt jetzt eher gesagt gesicht sieht verkrampft aus :mrgreen:

:hmm: hätt jetzt eher gesagt gesicht sieht verkrampft aus :mrgreen:

das denk ich wieder weniger ...... aber der rythmus der stösse läßt nach ....hört vielleicht sogar ganz auf .... die spannung im körper des mannes läßt nach .... er legt sich auf die frau voll drauf, es gibt halt viele anzeichen ...... die MUSS eine frau einfach spüren .....ggg

Und was ist wennst einfach weiterfickst?

sicher ... ich fick fast immer weiter, damit er noch lange hart bleibt .... aber trotzdem spürt sie den unterschied im rhytmus und in der heftigkeit oder am druck mit dem man zustösst ..... das kannst und willst nicht verbergen .... eine gewisse spannung läßt halt nach ..... und mann wird eher anschmiegsamer .... smile

sicher ... ich fick fast immer weiter, damit er noch lange hart bleibt .... aber trotzdem spürt sie den unterschied im rhytmus und in der heftigkeit oder am druck mit dem man zustösst ..... das kannst und willst nicht verbergen .... eine gewisse spannung läßt halt nach ..... und mann wird eher anschmiegsamer .... smile

ich zumindest werde es

Zurück
Oben