squirten...auf die Technik kommts an

Reaktionen
244
Hallo,
gegenteiliger Meinung mancher habe ich die Erfahrung gemacht, dass jede Frau zum squirten (=spritzen) zu bringen ist. Manche Frauen haben jedoch Hemmungen, wenn es plötzlich nass wird oder werden könnte
...auf die Fingertechnik kommts an..und a bissl was Enthemmendes, wie z.B. Alkohol...etc...*fg*

Zuletzt bearbeitet:
Nö, spontaner. Da hast du leider absolut nicht recht. Nicht jede Frau spritzt. Und viele nur beim Partner und nicht bei Fremden. Egal wie genial du glaubst das deine Technik ist. Sorry. Ist so.

Die Aussage ist ca gleichwertig mit: Jeder Mann kann im Arsch kommen, wenn man ihn anal Fickt- Es kommt nur auf die Technik an... ähhh- Nein.

Hallo,
gegenteiliger Meinung mancher habe ich die Erfahrung gemacht, dass jede Frau zum squirten (=spritzen) zu bringen ist. Manche Frauen haben jedoch Hemmungen, es "laufen-zu-lassen"...auf die Fingertechnik kommts an..und a bissl was Enthemmendes, wie z.B. Alkohol...etc...*fg*

Is des sehr wichtig, dass a Frau squirten muss? :D:lol:

Inkontinenz??...oje...was hat pinkeln mit squirten zu tun???...na was wohl???...hmm...wird's beim squirten" ned auch nass??...
...hat sich wohl bis nach Graz noch ned durchgesprochen...oder geht das in Graz auch "trocken"???
Subilein SPRITZT OHNE "Harnanteil" im "Ejakulat". ... Aber entschuldige, wusst nicht, dass da grad a Experte in der Sache seine konstruktive Kritik hinterlässt.

SORRY Leute: "Squirten" ist quasi urinieren, damit's NASS wird...weil der, während des Orgasmus erfolgte Ausstoß von Drüsensecret ja trocken ist und durch die Kontraktion dann nicht so schön zu Tage treten könnte:grantig: :hurra: :kopfklatsch:

oje...WER hat da jemals was von "PINKELN" geschrieben..???..außer dass es eben NASS WIRD....???!!!...
ich meinte lediglich, dass viele Frauen Hemmungen haben, wenns plötzlich nass wird...

Das ist schon sehr geil. Aber auch mit Technik gehts bei mir nicht immer. Wenn dann wirds aber ein ziemlicher Wasserfall, hihi :D

pffff...tja...die mit dem KROPF...denken...:rofl::rofl::rofl::rofl:

...fehlen die Argumente, dann werd ma halt mal beleidigend und tun so, als ob ma da "G'scheitere" wär.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...fehlen die Argumente, dann werd ma halt mal beleidigend und tun so, als ob ma da "G'scheitere" wär.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bin ned beleidigend...und gscheiter a ned...ihr seid ja die Kritiker...und diejenigen, die NICHT LESEN

:winner::winner::winner:
Das ist schon sehr geil. Aber auch mit Technik gehts bei mir nicht immer. Wenn dann wirds aber ein ziemlicher Wasserfall, hihi :D
ihr seid sicher Wiener, gell...
ist es so richtig, dass man es "laufen-lassen" können muss...zumindest *kopfmäßig*...
denn wenn man im Hinterkopf hat, dass es nass werden kann...blockiert das eben...
ahja...und so einen Wasserfall liebe ich...YEAHHH

Zurück
Oben